Was haltet ihr von der TV Sitcom - King of Queens?

vom 16.01.2008, 17:31 Uhr

Schaut ihr King of Queens?

Umfrage endete am 10.02.2008, 17:31
Ja, täglich!
4
44%
Ja, gelegendlich!
4
44%
Nein, noch nie gesehn!
0
Keine Stimmen
Nein, ich hasse KOQ!
1
11%
Früher habe ich es gesehn!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Hi!

Mich würde mal interessieren, ob die User dieses Forums die US Sitcom King of Queens schauen?

Zur Orientierung:
In King of Queens wird das Leben des IPS Kurierfahrers Douglas Heffernan und seiner Frau Carrie beschrieben, welche Carries Vater bei sich zu Hause aufnehmen müssen, da dieser sein eigenes Haus abgefackelt hat! Seid dem geht es bei den Heffernans drunter und drüber... :lol:

KoQ läuft im deutschem Fernsehn zur Zeit Mo-FR um 12:00 und 18:15 Uhr auf Kabel Eins.

Ich finde die Serie super lustig und halte vorallem Kevin James als Doug Heffernan für einen sehr fähigen Schauspieler, was er auch in seinen Kinofilmen unter Beweis stellt!
Ich habe mir vorgenommen alle Staffeln auf DVD zukaufen! Staffel 1-7 habe ich schon!^^

Also was haltet ihr von der Serie? Geniale Sitcom oder alberner Mist?

MfG Snooper525

» Snooper525 » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,01 »



Hallo

Ich sage nur eins: GENIAL!!!!!!!!!
Ich guck mir die Serie immer jeden Tag an, außer ich kann nicht.
Ich kenn schon alle Folgen auswendig :D
Es ist wie eine Sucht, ich muss es einfach immer wieder angucken, und kann dann nicht mehr aufhören zu lachen.
Und Kevin James alias Doug Heffernan hat wirklich ein unglaubliches Talent Leute zum lachen zu bringen.
Einfach top!

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ganz klar, meine Meinung, geniale Sitcom. Aber gehört das hier nicht viel eher in die Rubrik Film und Fernsehen?

Naja, ich finde es schade, dass es keine neuen Staffel mehr gibt. Wenn ich gerade Zeit hab, gucke ich mir auf jeden Fall immer mal gerne eine Folge an.

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wir haben hier zu Hause eine oder zwei Staffeln der Serie auf DVD. Eine ganze Zeit lang haben wir das auch täglich im Fernsehen geguckt, aber momentan gucke ich ohnehin nur sehr wenig Fernsehen, sodass sogar die Simpsons zu kurz kommen :-D
Auf jeden Fall haben wir bei der Bundeswehr, als wir als Bauarbeiter "missbraucht" wurden, in unserer Mittagspause immer King Of Queens im Mannschaftsheim geguckt und uns dabei gut amüsiert.
Kurzum: Geniale Sitcom.

Benutzeravatar

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na ja mein Fall ist es eher nicht, aber ich stehe generell nicht so auf amerikanische Sitcoms.
Am schlimmsten finde ich es, wenn da sogar noch Lachen eingespielt wird *grusel*

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallöchen,

Eigetlich mag ich sowas eher nicht (vir allem dieses auf Knopfdruck herumgeklatsche :shock: ). Aber King Of Queens ist schon dafür recht angenehm. Ich schaue es allerdings nie gezielt,sondern nur,wenn es mir denn mal beim zappen über den Weg "läuft". Gezielt würde ich das vielleicht auch nciht unbedingt gucken.
Ich finde die Schauspieler ganz nett, besonders ihn :) ICh war dann auch in seinem Kinfilm (Chuck und Larry glaub ich hieß der, cih habs nicht so mit Namen... 8) ).


Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15000 » Talkpoints: 1,26 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Ist einfach ne gierige Serie und Doug ist der Hammer.Die verschiedenen charaktere sind echt super.Richtig krank ist Arthur der durchgedrehte Rentner aus dem Keller.
Die letzte folge also die allerletzte war ein wenig komisch aber sonst muss ich wohl in jeder Folge lachen.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das gehört zum Pflichtprogramm.
Wenn ich nicht arbeiten bin und zu Hause bin wird das immer geschaut egal wie offt ich die Folge schon gesehen habe ist immer wieder Lustig.
Habe auch einige Staffeln auf DVD.

Mfg. Denny

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ehrlich unter anderem ist King of Queens die genialste Comdy-Show die es gibt. Die Sprüche sind manchmal so genial, dass man sich am liebsten in die Hose machen könnte... Und Arthur ist der lustigste überhaupt :lol:

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ehrlichgesagt mag ich King of Queens nicht besonders, einersteits ist das nicht so wirklich das Niveau bzw. Stil von Humor, den ich mag, und andereseits finde ich es absolut billig in einen Film Lachen einzuspielen. Für mich hat das immer den Eindruck, dass die Serie, wenn man sie alleine schauen würde, nicht lustig wäre, und dass der Zuschauer durch eine "mit dem Strom schwimmen"-Effekt mitgezogen wird, wodurch die Konsumhaltung noch verstärkt wird. Außerdem mag ich die Art von Schauspielerei nicht, da sie in meinen Augen keinerlei Kritik oder Massage beinhaltet.

Daher habe ich von vornherein eine prinzipielle Abneigung gegen Sitcoms. Is halt meine Ansicht. Anderen mag sie sehr viel Freude uns Spaß bereiten, und das ist auch gut!

mfg wuschel

» wuschel » Beiträge: 7 » Talkpoints: 3,62 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^