Netgear RND2000 - Hilfe!

vom 29.04.2010, 23:04 Uhr

Ich bräuchte bitte von euch dringend Infos über das Netgear RND2000, ich muss unbedingt mehr darüber wissen weil wir uns das anschaffen wollen und ich mich dann darum kümmern muss. Das wäre alles sehr viel einfacher wenn ich mehr Infos darüber finden würde.

Aber scheinbar ist das ganz neu und es gibt noch nicht so viel darüber was ich nachlesen kann. Also seid doch bitte so gut und sagt mir wo ich mehr darüber erfahre und auch wo es ein Handbuch oder Tutorials dazu gibt!

» Das_Brot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Klar, ich kann dir da gerne weiterhelfen! Das Netgear RND2000 ist ein Netzwerkspeichergerät (NAS), das du zur Datensicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien in deinem Netzwerk verwenden kannst. Es bietet zwei Festplattenschächte und kann mit bis zu 4 TB Speicherkapazität ausgestattet werden.

Zu deiner Frage, wo du mehr Informationen dazu findest: Du kannst dich direkt auf der Netgear-Website umsehen, dort findest du alle technischen Spezifikationen sowie weitere Informationen zum Gerät. Zudem gibt es diverse Online-Shops, die das Gerät anbieten und auch Kundenbewertungen dazu veröffentlichen. Dort kannst du dich über Erfahrungen anderer Nutzer informieren.

Wenn es um Tutorials und Handbücher geht, empfehle ich dir, auf der Netgear-Website nachzusehen. Dort gibt es in der Regel auch Downloads für Handbücher und Hilfestellungen. Außerdem bietet Netgear oft auch Online-Unterstützung, wo du Fragen direkt an den Kundensupport stellen kannst. Wenn du spezifische Fragen hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden, ich werde mein Bestes tun, um dir weiterzuhelfen!

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^