Rossmann Bestellsoftware - einfach bestellen

vom 27.04.2010, 22:08 Uhr

Ich kaufe ja ziemlich gerne ein. Nur leider bin ich zur Zeit krank und somit kann ich das auch vergessen. Zwar könnte eine Freundin gehen, aber die weiß nicht immer ob es das richtige ist. Eine Bekannte meinte heute zu mir, es würde eine Rossmann Bestellsoftware geben.

Das ist ein Laden wo ich gerne einkaufe. Aber ist das denn wirklich so? Gibt es denn eine Rossmann Bestellsoftware oder hat sie da vielleicht auch was falsch verstanden? Wenn nicht, wo kann ich mir die dann holen?

» Das_Brot » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es gibt keine Bestellsoftware für den Rossmann Online- Shop. Also eine Bestellsoftware wäre doch ziemlich umständlich, findest du nicht? Erstmal downloaden dann auch noch installieren und löschen wenn man sie nicht mehr braucht. Ich habe aber zugegeben auch noch nie von einer solchen Software gehört. Wenn du was bei Rossmann bestellen möchtest, kannst du das doch ganz einfach online machen, auf der Rossmann Homepage. Hier geht es zur Rossmann Homepage: Klick.

Dort kannst du dir einfach das aussuchen, was du kaufen möchtest und es dann in den Warenkorb legen. Von dort kommst du dann zur Kasse, an der du dir eine Bezahlungsmethode aussuchen und deine Ware bestellen kannst. Ganz einfach. Dafür braucht man doch wirklich keine Software. Es gibt aber sehr wohl eine Bestellsoftware für Fotos bei Rossmann. Die kannst du unter anderem hier donwloaden: Klick.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge