Kik Fashion Kollektion
vom 26.04.2010, 22:46 Uhr
• Seite 1 von 1
Schon seit einigen Jahren bin ich Kunde bei Kik Fashion und immer wenn ich in die Stadt komme dann kaufe ich da ein. Nun habe ich mir überlegt ob es nicht möglich wäre dass ich dort auch online einkaufe? Denn oft ist es ja so, dass die Modelle aus dem Prospekt dann schon ausverkauft sind wenn ich komme.
Wie bekomme ich raus ob es dort auch die Möglichkeit gibt dass man dort online einkauft? Habt ihr eine Adresse von Kik Fasion oder muss ich da mal im Laden danach fragen?
kik Sortiment Online anschauen
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-120626.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3088mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1809mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1997mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1467mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1691mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung