Subway Sub des Tages und Sub Club

vom 14.01.2008, 19:01 Uhr

Hallo an alle.
In Deutschland relativ neu, beherrscht ein neues Fast Food Restaurant, den Fast Food-Bereich:).

Subway. Als Subway neu bei uns war, war ich einmal in dem Laden, und ein übelriechender Geruch, so kam es mir zumindest vor, flog in meine Nase.

Ich bin dann, da der erste Eindruck zählt, ein oder zwei Monate nicht dort hingegangen, bis meine Freunde meinten, da schmeckt es ja gut.

Ich aß mit ihnen ein "Sub", und merkte, dass es wirklich lecker schmeckt.
Soweit so gut.

Seitdem ist Subway mein Lieblingsrestaurant, wenn es um Fast Food geht, alles wird individuell gemacht, ähnlich dem Döner.

Es gibt seit einiger Zeit ein Paar Sonderaktionen.
Als erstes erläutere ich hier mal den Sub des Tage.

Der Sub des Tages ist immer ein besonderes "Sub", welches an einem bestimmten Wochentag nur 2Euro 49Cent kostet.
Ist sehr toll, wobei man bedenken muss, dass des nur ein 15 cm "Sub" ist.
Der 30cm Sub kostete eine Zeit lang, zuzüglich 2Euro 20 Cent, wenn ich mich nicht irre, und ist nun um 10cent, sprich 2Euro 30Cent gestiegen.

Die Sub Club-Karte, ist eine Bonuskarte, bei der man, wenn man ein Gericht im Wert von mindestens 2Euro 50Cent kauft, einen sogenannten Stamp,Stempel, bekommt. Ausgenommen 15cm Sub des Tages.
Wenn man 8 Stamps gesammelt hat, erhält man beim Kauf eines Getränk einen 15 cm Sub bzw, bei 16 Stamps einen 30cm Sub kostenlos dazu. Wahlweise kann als Treuerabatt auch anstatt einen Sub ein Salat bestellt werden.
Wenn ihr Eure Erfahrungen, die ihr bei Subway gemacht habt, oder was Ihr von diesem Laden gehört habt auch mitteilen möchtet, schreibt hier.

Übriges: Subway ist ein Franchise-Betrieb, dass heißt, dass der Chef bestimmte Maschinen, die jeder Subway-Betrieb hat kaufen muss, damit angeblich überall der gleiche Geschmack gewährt ist.
Hat aber auch zum Nachteil, dass man auch das gleiche Obst Gemüse und so weiter bez´nutzen muss, auch wenn man einen Vertrieb findet, bei dem es die Maschinen oder die Lebensmittel, mit besserer Qualität und günstigeren Preis findet, trotzdem die vorgeschriebene Firma benutzen muss.

Gruß Chaos Man alias Max

» chaosman » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,37 »



Hallo zusammen,

bitte die Suche verwenden, einen Beitrag zu Subway haben wir bereits:
Lecker Sandwiches bei Subway

Und wenn es mal wieder Aktionen bei Subway geben sollte, dann können diese gerne hier gepostet werden:
Subway: 2 Sandwiches zum Preis von einem

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also, ganz ehrlich, ich weiß nicht, was alle Leute immer mit Subway haben. Wir haben einmal, als wir eine lange Fahrt hinter uns zu bringen hatten, unterwegs bei Subway gehalten. Mein Mann hatte einen Wrap und ich hatte ein Parmesan Oregano Brot. Bei mir war angeblich Steak und Käse drauf, bei meinem Mann angeblich Truthahnbrust und noch irgendwas. Wir haben beide nicht aufgegessen, weil es einfach nur ekelhaft geschmeckt hat! Die Sauce war eindeutig ein Fertigprodukt (Käse-Knoblauch wenn ich mich richtig erinnere), der Salat sehr sehr schlecht geputzt (rauhe, dicke Blätter von außen), die Tomaten unreif, geschmacklos und blass. Außerdem haben sie wohl die Schärfe nicht richtig verteilt, das Ganze war eine recht geschmacklose Angelegenheit - bis mir auf einmal ein Bissen so richtig im Mund brannte und mir die Tränen in die Augen trieb.
Was bringts mir, wenn die Zutaten frisch sind (naja, die Sauce... :uebel: ), man aber anscheinend nicht dazu fähig ist, diese wohlschmeckend zu kombinieren?
Wir hatten es zwar vorhergeahnt - aber dass es dann doch SO fürchterlich kommt, haben wir nicht erwartet. Bei Subway waren wir definitiv zum ersten und zum letzten Mal!

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich esse für mein Leben gerne bei Subway und ich kann die Beschreibung von meiner Vorposterin nicht so stehen lassen. Ich hab noch nicht einmal schlechtes Gemüse dort gesehen und zu scharf oder nach gar nix hat mein sub auch noch nicht geschmeckt. Da habt ihr vielleicht einfach nur Pech gehabt mit der Soßenwahl oder ihr habt ein schlecht geführtes Subway erwischt.
Mir schmeckts und das ist die Hauptsache :lol:
MfG Tobi

Benutzeravatar

» mrsimpson85 » Beiträge: 69 » Talkpoints: 0,08 »



Hallo,

bisher kann ich leider keine Subway-Erfahrungen vorweisen. Allerdings würde ich das ganz gerne mal austesten wollen, da viele Bekannte und Freunde durchaus davon erzählen und schwärmen. Mal sehen, wann ich zu einer Subway-Filiale komme. Hier gibt es definitiv keine Filiale, dafür wohne ich leider zu ländlich.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich war eine Zeit lang reglecht süchtig nach Subway aber nachdem ich da dann so oft gegessen hatte, kann ich es nun irgendwie gar nicht mehr sehen.
Vor allem die Saucen schmecken ja doch irgendwie ein wenig künstlich.
Trotzdem finde ich einen Sub immer noch besser, als einen Döner, weil mir davon gleich richtig schlecht wird mit dem vielen Fleisch und der Knoblauchsauce. Man liest ja auch immer wieder, dass die Subs relativ gesund sein sollen durch das viele Gemüse.
Na vielleicht kommt bei mir auch bald wieder eine Phase, wo ich davon gar nicht genug bekommen kann ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Das Subway gehört meiner Meinung nach zu den besten Fastfood-Locations.

Die Brote sind superlecker, das Preisleistungsverhältnis ist Top.

Die Sammelkarte und die Tagesaktionen runden den Laden ab.

Ich gehe zwar nicht oft hin, aber immer wieder gerne :)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

Also Subway gehört auch zu eines meiner Lieblings Fast Food Restaurants.
Alles schmeckt sehr gut finde ich, und alles wird auch noch vor deinen Augen vorbereitet.
Aber ich finde es etwas schade, und deshalb gehe ich auch nicht oft zu Subway, undzwar das es so teuer ist.
Aber sonst ist alles prima dort.

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@tracer:

also mir fällt auf die schnelle nix vergleichbares im fastfoodbereich ein, bei dem man für das gleiche Geld genauso satt wird.

Gruss

Tobinger

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin das erstemal auch mit einem Freund reingegangen, der solche Gutscheine hatte bei denen man zwei zum Preis von einem bekam. Ich war positiv überrascht, dass es so gut geschmeckt hat seitdem geh ich recht regelmäßig dort hin was essen meist zwar nur wenn ich irgendwelche hab. Es ist einfach ein bisschen teuer, aber wie in vielen anderen Bereichen kann man sich dass ruhigen Gewissens gönnen, da Qualität seinen Preis hat.

Was ich echt Lustig fand dass bei mir in der Nähe zwei Subway-Restaurantes direkt nach ein ander aufgemacht haben. Zuerst in der Stadt in der ich in die Schule gehe und dann ich glaub ca. 2 Wochen später dann in der Stadt in der mein Bruder sein Geschäft hat. Beide sind von mir aus gleich weit entfert und wie ihr euch denken könnt, bin ich sehr häufig an einem dieser Ort.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^