Hoeneß verpflichtet Tim Borowski

vom 14.01.2008, 17:38 Uhr

Nachdem der Manager vom FC Bayern München, Uli Hoeneß, Millionen von Euros für eine Top-Mannschaft ausgegeben hat, ist es heute mal wieder soweit. Diesmal hat er Tim Borowski von Werder Bremen für die Bayern gewonnen. Der Vertrag des 27-Jährigen läuft zum 30.06.2008 aus, er ist daher ablösefrei.

Ich frage mich, was die Bayern mit noch mehr Spielern wollen ... Sie haben bereits eine Top-Mannschaft, warum dann also noch mehr Spieler kaufen? Vielleicht kann mir das hier ja jemand erklären. Für mich als Bremer ist Borowski zwar kein Verlust, da er die Saison über vollkommen ersetzt werden konnte, aber trotzdem frage ich mich, warum München ihn will. Uli Hoeneß hat in seiner Zeit als Manager schon zugegeben, dass er manchmal schon "Bankwärmer" eingekauft hat, um die Konkurrenz zu schwächen. Dies schließe ich mit der Aussage, dass er ersetzbar ist, aus.
Vielleicht möchte Herr Hoeneß noch einmal richtig Einkaufen, bevor er sich als Manager zurück zieht. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Versteht ihr da noch irgendwas? :)

» Heng » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,05 »



Nicht wirklich. Die Mannschaft möchte einfach nur, da sie soviel Geld haben, die anderen Mannschaften sozusagen "kaputtkaufen". Damit Sie noch leichter gewinnen können, kaufen sie die guten Spieler, damit die anderen Mannschaften nur noch mittelmäßige, bis schlechte Spieler haben.

Dann lässt der Verein Bayern die Spieler auf der Bank hocken, und die Spieler fühlen sich noch weniger wohl, werden schlechter etc.
Okay. Es gibt mehr Geld für die Spieler.

Aber das war es auch schon.
Gruß Chaos Man alias Max

» chaosman » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,37 »


Hallo verstehe auch nicht so ganz was Bayern München mit einer Verpflichtung von Tim Borowski bewirken will. Ok er ist wahrscheinlich schon einer der stärkeren deutschen Mittelfeldspieler die wir haben aber trotzdem. Die Bayern haben ja in meinen Augen keine Abgänge im Mittelfeldbereich sodas sie irgendjemanden ersetzten müssten. Außerdem haben sie wahrscheinlich das stärkste Mittelfeld in der Bundesliga. Ich kann mir im Moment nur schwer vorstellen das Tim Borowski bei den Bayern zum Stammspieler wird und es in die erste Elf schafft aber das wird man dann ja nach dem Sommer sehen.

» Billabong_20 » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,01 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^