Afrika Coup 2008

vom 12.01.2008, 19:44 Uhr

Bei deiner Aufzählung fehlen aber noch einige, wie zum Beispiel Boubacar Sanogo von Werder Bremen. Er wird zum Glück im DFB-Pokal Spiel zwischen Dortmund und Bremen nicht dabei sein. ;) Weiterhin fallen mir noch von Nürnberg Jawhar Mnari, der für Tunesien spielen wird , von Duisburg Mohamadou Iddrisou, der für Kamerun ins Rennen geht und von Stuttgart Arthur Boka, Elfenbeinküste ein.

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Stimmt , die habe ich ja ganz vergessen. Aber ist nicht so schlimm, oder?

Ich hocke gerade auch vor den Fernseher. Es läuft gerade Ghana gegen Guinea mit den Spielstand 0-0. Ich bin für Ghana, damit es in der KO-Runde mehr Action gibt.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Seht ihr. Die marokkanische Nationalmanschafft ist auf einen guten Weg, die Trophäe nach Hause zu holen. Gestern haben sie ganz klar und deutlich 5:1 gegen Naminia gewonnen. Bin jetzt richtig happy. Ich bin eingefleischter Fan und war gestern ganz aus dem Haus!

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich muss ganz klar sagen dass ich für die WM Teilnehmer des Jahres 2006 bin (Gahna, Elfenbeinküste,...) da ich die ein wenig kenne und finde das sie guten Fußball spielen

» Myxier » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,02 »



Es gab ja schon einige Überaschungen. Bemerkenswert fände ich der 3:2 Sieg von Guinea gegen Marokko und das Unentschieden von Mali gegen Nigeria. Gut finde ich wie immer die Kommentierung bei Eurosport. Einfach mindestens eine Liga höher als DSF. Einfach kompetenter Natur. Für mich ist die Elfenbeinküste eindeutig der Favorit. Nicht nur allein Drogba, sondern eine in sich geschlossene Mannschaft zeichnen dieses Team aus. Besonders der klare Sieg gegen den Benin - natürlich kein Übergegner - haben mich da überzeugt. Na mal sehen, wie sie sich weiter im Laufe des Turniers schlagen werden.

» konkrass » Beiträge: 11 » Talkpoints: 1,41 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^