Porsche Parfüm

vom 14.04.2010, 20:21 Uhr

Mein Freund hat bald Geburtstag und da soll es schon ganz was besonderes sein. Also kein 0815 Duftwasser aus dem Drogeriemarkt. Ich wollte ihm das neue Porsche Parfüm schenken. Ich müsste mir das aber über das Internet bestellen und könnte dann nicht testen wie das riecht. Das ist nicht so gut denn am Ende ist das so schwülstig dass er es dann nicht benützen würde. Wie riecht das, kann mir das mal bitte jemand beschreiben, was sind eure Erfahrungen damit?

» T. Patrick » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.08.2019, 16:48, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich finde es immer schwierig, Duftstoffe zu beschreiben und weiß nun auch nicht, welches Parfum du deinem Freund schenken möchtest, da es auch mehrere gibt. Aber ich habe eben mal in einem Online-Shop geschaut und bei den einzelnen Parfums steht auch immer dabei, wonach sie riechen und daran kann man sich schon gut orientieren, denke ich.

» Barbara Ann » Beiträge: 28053 » Talkpoints: 87,02 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^