Video Geräte zum aufzeichnen

vom 13.04.2010, 23:48 Uhr

Ich hatte früher immer gute Video Geräte und konnte mir meine Lieblinssendungen aufnehmen. Aber nun ist mir das letzte davon kaputt gegangen und ich muss mich nach was neuem umsehen.

Wisst ihr ob es überhaupt noch Video Geräte zu kaufen gibt oder ist das heute alles nur noch über Festplattenrecorder möglich? Mir waren die Videos lieber auch wenn die Qualität nicht so berauschend war, was wären denn aktuelle Alternativen außer Festplattenrecordern und welche Geräte sind gut? Oder worauf sollte man beim Kauf speziell achten?

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Natürlich bekommt man auf den entsprechenden Portalen noch solche Geräte. Die Frage ist eben, ob dies noch sinnvoll ist. Auf PCs kann man viel mehr speichern und archivieren. Streamingdienste sind sowieso nur noch am PC zu empfangen. Haben heutige Fernseher eigentlich noch Scartanschlüsse?

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^