Loreal Coloration - Erfahrungen

vom 12.04.2010, 23:12 Uhr

Ich möchte mir mal selbst die Haare färben denn der Friseur ist mir einfach zu teuer auf die Dauer. Ich habe mich umgehört und mir wurde die Loreal Coloration empfohlen. Ich würde von euch gern erfahren wie ihr damit zurecht gekommen seid.

Und ob man das auch als Anfänger hin bekommt? Ich habe ein bisschen Angst dass ich das nicht schaffe und hinterher doch wieder zum Friseur muss und da wäre echt peinlich für mich!

» Viggo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe mir vor Jahren damit mal die Haare gefärbt. Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass die Produkte sehr gut sind, jedoch müssen die eigenen Haare manchmal vorgefärbt werden gerade dann, wenn die Vorhaarfarbe dunkel ist und heller werden soll. Hell auf Dunkel färbt sich schlechter als Dunkel auf Hell. Nicht umsonst sind L’Oréal Colorationen Markenprodukte, nicht zu vergleichen mit den 3 Euro Färbungen, welche in Drogerien erwerbbar sind.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^