Appy Naturkosmetik

vom 12.04.2010, 22:20 Uhr

Meine Freundin Karin hat eine sehr schöne aber auch sehr empfindliche Haut. Sie muss sehr aufpassen was sie verwendet, da ist es nicht einfach Produkte zu finden die ihrer Haut nicht schaden.

Wir haben den Tipp bekommen dass sie Appy Naturkosmetik verwenden sollte. Das klingt gut aber wir möchten trotzdem erst von euch hören ob ihr uns was dazu sagen könnt? Falls ihr das schon mal probiert habt dann meldet euch bitte.

» Böschen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich bin immer interessiert an neuen Marken bei Naturkosmetik, die ich noch nicht kenne. Darum wollte ich nach dieser Marke mal suchen, habe aber nichts gefunden, was Appy Naturkosmetik heißen soll. Mit "Happy" gibt es einige Marken, kann es sein, dass eine davon gemeint war? Sonst gab es die Marke vielleicht mal, aber mittlerweile wohl leider nicht mehr.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^