Bestes Handy?

vom 09.01.2008, 15:51 Uhr

Hallo
da mein Vertrag in 2 wochen ausläuft und ich mir dann wieder ein neues Handy aussuchen kann wollte ich euch mal fragen was ihr im Moment für Handys habt und wie ihr mit dem Zufrieden seit? Lohnt sich es für des Handy noch was draufzuzahlen oder ist es nach ein paar wochen schon wieder eins der älteren Generation was meint ihr?

Ich habe an das Nokia N81 8gb gedacht. Kennt des jemand habt ihr Erfahrungen mit dem Handy gemacht? Und wenn ihr ein anderes habt was ist für euch im Moment das beste Handy?

» totti » Beiträge: 7 » Talkpoints: 2,12 »



Also wenn ich mir jetzt ein neues Handy holen würde wäre es wahrscheinlich das Nokia N95 ist in meinen Augen eins der besten was im moment auf dem Markt ist und man muss auch nicht soviel drauflegen bei einer Vertragsverlängerung wenn überhaupt noch. Ein Freund von mir hat es sich auch geholt und ich höre nur positives davon. Finde halt nur persönlich das N95 etwas zu groß aber das würde ich in Kauf nehmen weil es halt wirklich viel kann.

» Billabong_20 » Beiträge: 25 » Talkpoints: -0,01 »


Hi,

es kommt sicherlich auch darauf an, welche Ansprüche Du an ein Handy hast. Da gibt es schon recht viele Meinungen dazu. Du kannst Dich ja mal hier im Forum umschauen, da sind genügend benannt.

Ich habe ein Sony Ericsson k550i, also mehr ein mittelmässiges Handy laut mehreren Testberichten. Aber ich bin damit zufrieden und für meine Bedürfnisse ist es absolut ausreichend. Die Zuzahlung betrug bei der Vertrgsverlängerung auch nur 1 Euro. Hast Du Dir noch andere Handies ausgesucht?

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich würde an deiner Stelle noch wein wenig warten bis die ersten Handys Mit Windows Mobile 7 auf den Markt kommen, da werden dann sicherlich ein paar richtige Prachtstücke dabei sein.

Die Steuerung wurde wohl soweit ich weiß vom iPhone übernommen und auch das Design des Betriebssystems ist wohl diesmal sehr schick geraten. Das Neue Betriebssystem soll einen richtig guten Browser bekommen und außerdem wurde wohl verstärkt an SMS, Video und Co gearbeitet.

Nach meinem N73 welches im Moment benutze wird also das nächtse Handy mit großer Wahrscheinlichkeit ein WM7 Gerät.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich finde auch, dass es drauf ankommt, ob dir NUR wichtig ist, was das Handy kann, dann ist das N95 sicher absolut Top, oder ob dir eher das Design wichtig ist (dann würde ich da einen großen Bogen drum machen, aber ist ja Geschmackssacke), oder ob Beides stimmen muss. Ich finde auch das Nokia 6500 classic sehr schick, aber das kann eben sehr wenig.

Aber generell würde ich beim Handy nichts dazu bezahlen wollen zu einem Vertrag. Kommt ja auch drauf an, wie hoch die Grundgebühr ist, aber generell finde ich Verträge ohne Handy, wo man sich das Handy selbst kauft, wesentlich attraktiver.

Ich zahle z.B. mit meinem Zehnsation Vertrag im Monat 10€ und habe dabei 100 Freiminuten und 100 FreiSMS (Weil ich Studentin bin, sonst nur 50 SMS). Mit Handy würde ich noch 10€ im Monat für das Handy zahlen, also für jedes Handy, auch das Billigste mindestens 240€ in den 2 Jahren. Und dann noch die Zuzahlungen, wenn man ein schickes haben will...das ist mir echt zu teuer, da hole ich mir mein Handy lieber bei Ebay und spare Geld :)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hi,
das N81 ist sicherlich kein schlechtes Handy ICH würde es mir aber auf keinen fall hohlen da ich keine unternehmen unterstütze die tausende von Leuten arbeitslos machen nur um billiger im Ausland zu Produzieren.
Ich würde dir eins aus der K- oder W- reihe von Sony Ericsson empfehlen
( K800i,K810i,K850i,W910i,W950i,W960i)

hoffe ich konnte helfen

Mfg. kampf-zwerg

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also so richtig gute angebote von deinem Provider bekommst du erst wenn die Kündigung bei denen auf dem Tisch liegt. Denn dann wollen die dich unbedingt behalten als Kunde und machen dir super angebote, ich spreche aus Erfahrung denn ihc sleber habe für einen Provider in dem Gebiet gearbeitet ! Wenn du verlängerst, kannst du dir zwar ein neues Handy aussuchen, aber die Auswahl ist sehr klein, da sie merken, gut ok "Der" will bei uns bleiben, leichtes Spiel !
Wie gesagt es bringt wirklich was vorher zu Kündigen !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
man kann nicht sagen welches Handy das beste ist jedes Handy negative und Positive Punkte wie z.B. Das Nokia N95 hat zwar eine 5 Megapixel Kammera aber sie macht schlechte Fotos. Ich würde dir zurzeit das Nokia N95 mit 8 gigabyte Speicher empfehlen. es ist nicht schlecht hat WLan kannst deine Emails cheken wenn du WLan hast Ein Navigationssystem ist auch gleich dabei. Wenn bei dir die Brieftasche nicht so dick ist kannst du dir auch das N95 classic kaufen also mit 0,2 zoll kleinenren Display und ohne 8 gigabyte speicher.

Mfg Flick

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ich wollte mir immer das Nokia N95 holen, war mir jedoch auch mit Vertrag, zu teuer :(
Ich gebe meinen vorrednern Recht, das dieses Handy top ist bezüglich der Funktionen und dem Aussehen!

Ich könnte dir sonst noch folgende Handy empfehlen:

Das Nokia N82 hat sehr viel für Multimedia Fans! So hat es eine 5 MegaPixel Kamera, HSDPA Phase II, Unterstützt A-GPS, Schutz für die Kameralinse. Desweiteren hat dieses Handy eine edle Chrom-Optik und der ein Xenon Blitz, der für Nokia neu ist und den es vorher nur von Sony-Ericsson gab oder LG-Handys! Das Handy hat desweiteren auch eine super Office-Ausstattung, sodass es für die Arbeit auch gut einsetzbar wäre, falls du dies benötigst.
Außerdem kannst du mit dem Handy, dank HSDPA sehr schnell im Internet surfen.

Google einfach mal nach "Nokia N82" oder schau hier:
http://www.nokia.de/A4688521

Grüsse Matze

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
das beste Handy was zurzeit grad im Umlauf ist das E90. Es hat eine Tastetur ein großes und ein kleines bzw. normales Display, W-Lan womit man ganz normal wie auf dem PC im Internet surfen kann. Wenn du auch noch ein Navigationssystem suchst musst du nicht mehr suchen denn dort im Handy ist eines Intigriert. Ich würde dir außerdem würd ich dir ein N95 empfehlen gibt es schon auch für einen Euro. aber wenn du ein um 0,2 Zoll größeres Display willst dann hol dir das N95 8Gigabyte. Wie der Name schon sagt hat es auch einen 8 gigabyte großen Speicher. Wenn du aber keines von diese Handys willst dann würd ich dir eines mit W-Lan empfehlen. Wenn du Musik hören willst dann ganz klar ein Sony-Ericson diese Handys haben alle einen sehr guten Equalizer. Samsung oder Lg würde ich dir auf gaar keinen Fallempfehlen wegen der schlechten verarbeitung und mangelhaften Service.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^