Bestes Handy?

vom 09.01.2008, 15:51 Uhr

Samsung oder Lg würde ich dir auf gaar keinen Fallempfehlen wegen der schlechten verarbeitung und mangelhaften Service.

Hallo zusammen,

tut mir leid, aber diese Aussage ist wohl absolut daneben. Schau dir mal bitte die aktuellen Vergleichstests in der Connect an. Die ganzen neuen LG Mobiltelefone schneiden überdurchschnittlich gut ab. Und billige Verarbeitung dsa ist Schnee von gestern. Ich selber besitze dsa LG KU 990 Viewty und dsa Handy ist astrein verarbeitet. DIe Firmware arbeitet sauber und tadellos, dsa Touchdisplay reagiert schnell und kein bißchen träge und auch mangelnden Support habe ich bisher nicht feststellen können. Ich finde man sollte solche Aussagen nicht pauschalisieren. am besten ist es, das man sich die einzelnen Handys im Laden anschaut und dann entscheidet welches einem gefällt. Einen guten Hinweis gibt eigentlich immer der Test unter chip.de als auch von Connect ab. Die testen die Handys auf tauglichkeit und decken die Vorzüge sowie die Mankos des Gerätes relativ gut auf. Im Chip Test kommt das Nokia 95i auf 95% und das Viewty auf 92% und gehört daher mit zu den Top Handys am Markt.

Und wer kauft sich denn heute noch ein Nokia? Also ich allein aus Solidarität zu den Bochumern nicht.

Liebe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also aus eigener Erfahrung kann ich dir das Nokia N95 empfehlen. Ich besitz es seit Sommer letzten Jahres und bin total zufrieden damit. Das Handy hat alles was man für unterwegs irgendwann mal gebrauchen kann. Eingebautes GPS, 5 Megapixel Kamere mit super Qualität, Radio, UMTS, MP3 Player und so weiter. Der einzige Nachteil ist der sehr hohe Preis.

Ansonsten soll das Sony Ericsson K850i zu empfehlen sein. Ich selber habe damit noch keine Erfahrung gesammelt und nur aus Erzählungen und Testberichten darüber gehört. Aber am Besten mal auf http://www.inside-handy.de/ vorbeischauen. Dort kannst du dir viele Handys anschauen und vielleicht findest du ja dort eins, dass dir und deiner Vorstellung entspricht.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde das Nokia N95 auch sehr toll, wegen dem GPS und w-lan. Aber da dies schon alles genannt wurde und ich nicht große Lust habe irgendwelche Nachrichten zu bekommen, ich würde Artikel wiederholen, sage ich nun etwas über das K850i :lol:

Das k850i gefällt mir auch sehr gut. Mit einer 5 Megapixelkamera schießt man im Moment die besten Schnappschüsse auf einem Handy. Dass das Handy PictBridge - fähig ist finde ich auch toll.

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Moin Moin!
Ich kann dir mein momentanes Handy, dass D900i von Samsung wirklich nur ans Herz legen. Es hat alles, was aus meiner Sicht ein gutes Handy auszeichnet, und ist im Vergleich zum Iphone von Apple oder anderen Top Handys noch bezahlbar und nicht so unverschämt teuer. Dieses Handy wurde als flachstes Sliderhandy der Welt ausgezeichnet, was ich jedoch nicht überprüfen konnte. Es besitzt alle Features, die ein super Handy haben muss. Spiele, Wecker, Radio, Kamera mit ganzen 3.0 Megapixeln und Autofocus und Blitzlicht, Kalender,.... und vieles mehr.

Benutzeravatar

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^