Loreal Produkte: Preis / Leistung

vom 11.04.2010, 23:22 Uhr

Ich möchte wenn es um meine Haare geht keine Kompromisse machen, da geht es mir in erster Linie um die Qualität und weniger um den Preis. Aber wenn es ein Schnäppchen gibt dann greif ich natürlich zu.

Ich habe gehört dass es die Produkte von Loreal zu einem sehr guten Preis geben soll, stimmt das? Und wenn ja welcher Discounter hat das im Moment im Angebot? Es wäre super wenn ihr mir dazu mehr sagen könnt, denn dann würde ich mir gleich einen Vorrat anlegen.

» Celebrity Stalker » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kann dir Rossmann oder DM empfehlen. Dort sind Haarfärbungen sehr oft günstig zu erwerben, du hast eine sehr große Auswahl und vor allem auch Personal, was sich mit Hygieneprodukten und Färbungen auskennt. Die Verkäuferinnen müssen nicht wie in Supermärkten sich mit branchenfremden Produkten auskennen, sondern haben nur eine Sparte zu bedienen. Die Beratung des Personals in Drogerien ist also meistens auch besser.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^