Kino 2008

vom 09.01.2008, 00:05 Uhr

Hallo,

da ich noch einen Kinobesuch mit meiner Freundin guthabe, da ich einen Gutschein zum Geburtstag bekommen habe, habe ich mir mal die Filmliste angeguckt und festgestellt, dass momentan und auch in den nächsten Wochen kein einziger Film ins Kino kommt, den ich wirklich gerne sehen will.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Kann ja sein, dass ich einen wirklich guten übersehen habe :)

Welche Filme wollt ihr dieses Jahr unbedingt im Kino sehen?

Ich habe ja gehört, dass die Kinofassung von Sex and the City dieses Jahr ins Kino kommen soll und den möchte ich schon unbedingt sehen. Das dauert aber sicher noch eine Weile :(

Liebe Grüße,
rolleyes

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie wäre es denn mit Keinohrhasen, der soll doch recht gut sein, wenn du näheres dazu lesen willst, hier im Forum wurde glaube ich in einem anderen Thread schon ausführlich über diesen Film diskutiert.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hey Rolleyes,

auch ich würde Dir "Keinohrhasen" empfehlen, sofern Du ihn noch nicht geschaut hast. Wie lange ist denn der Gutschein gültig? Wenn es keine Eile hat und es wirklich absolut keinen Film gibt, den Du sehen möchtest, warte einfach ab. Im Frühling/ Sommer hin sollen wieder einige sehenswerte Filme wieder rauskommen!

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Der Gutschein ist unbegrenz gültig, da er selber gebastelt ist!

Keinohrhasen.. nunja. Der reizt mich nicht sonderlich und ich mag auch Til Schweiger nicht so gerne. Da warte ich lieber noch etwas ab, wenn ihr sagt, dass es im Frühjahr bessere Filme geben soll.

Trotzdem Danke schonmal :)

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich weiß natürlich nicht, auf welches Genre du so stehst, aber ich will dieses Jahr auf jeden Fall "P.S. Ich liebe dich" sehen, weil ich das Buch von Cecilia Ahern nicht schlecht fand.
Ansonsten habe ich mir sagen lassen, dass "Verwünscht" nicht schlecht sein soll. Und wenn ich richtig informiert bin, müsste dieses Jahr die Verfilmung von "American McGee's Alice" in die Kinos kommen, aber darauf wetten würde ich nicht.

Benutzeravatar

» rtfm » Beiträge: 232 » Talkpoints: 3,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich werde mir als naechstes auf jeden Fall I Am Legend anschauen, obwohl ich die Befuerchtung habe, dass Hollywood aus dem genialen Roman einen typischen Blockbuster gemacht hat, was ziemlich schade waere. Aber ich lasse mich ueberraschen und gerne eines besseren belehren, Will Smith ist ja eigentlich ganz ok.
Falls Du es lieber etwas ruhiger magst, empfehle ich Dir Darjeeling Limited, den hab ich am Wochenende geschaut und war sehr begeistert. Ein ruhiger, teilweise skurriler und oft sehr komischer Film, eben ein typischer Wes Anderson. Allerdings sollte man fuer solche Filme offen sein, sonst geht es Dir hinterher wie einer Zuschauerin, die beim Rausgehen nur meinte "War das ein bloeder Film"...

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Guten Morgen rolleyse,

Ich muss misspider volkommen recht geben ich werde mir "I AM LEGEND" diesen Donnerstag oder Freitag auch anschauen.
Ich hoffe er erfüllt die Erwartungen der Personen.

Wen du nicht sicher bist ob du diesen Film anschauen möchtest kannst du noch warten ich sage dir gerne auf Anfrage etwas über den Film.
Aber vor ab schoneinmal: Alles werde ich trotzdem nicht verraten soll ja noch eine Überraschung sein für die die diesen Film noch anschauen möchten.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Misspider, ich hab mir gerade mal die Beschreibung von "Darjeeling Limited" durchgelesen und finde dass der Film wirklich interessant klingt. Der läuft bei uns nur leider nicht in dem Kino, in das ich sonst immer gebe, sondern nur in einem Kino weiter außerhalb, was aber nichts macht, dass meine Freundin auch da draußen wohnt.
Ich glaub den Film will ich mir ansehen. Klingt auf jedenfall witzig. Danke!

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

also ich und mein Freund werden uns als nächstes "I am Legend" ansehen.

wir würden gern öfter ins Kino, aber irgendwie klappt es dann doch nicht.
Pflichtprogramm bei uns sind dies Jahr aber auf alle Fälle Saw IV, der neue Bond und der neue Harry Potter.

Und mit meiner Mama werd ich mir die Verfilmung von Mamma Mia ansehen. :D

Was für eine Richtung bevorzugst du denn? Eher Fantasy? Action? Ich find es kommen einige gute Filme dies Jahr raus.

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


rolleyes hat geschrieben:Misspider, ich hab mir gerade mal die Beschreibung von "Darjeeling Limited" durchgelesen und finde dass der Film wirklich interessant klingt. Der läuft bei uns nur leider nicht in dem Kino, in das ich sonst immer gebe, sondern nur in einem Kino weiter außerhalb, was aber nichts macht, dass meine Freundin auch da draußen wohnt.
Ich glaub den Film will ich mir ansehen. Klingt auf jedenfall witzig. Danke!


Habt Ihr Euch den Film angeschaut? Wuerde mich ja schon interessieren, wie er Euch gefallen hat, da die Meinungen bei dem Film ja wohl doch sehr unterschiedlich sind.

Ich habe inzwischen I am Legend geschaut und muss sagen, dass ich angenehm ueberrascht war. Den Hauptverdienst dafuer muss man sicherlich Will Smith zuschreiben, der seine Rolle wirklich gut gespielt hat. Allerdings hat mich das Ende etwas gestoert mit diesem halben Happy End, aber das ist wohl typisch fuer Hollywoodstreifen, die Amis scheinen das zu brauchen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^