Loreal Viking
Ich hätte da mal eine Frage an euch, ich habe eigentlich braunes Haar aber ich wollte immer schon viel lieber blond sein. Meint ihr dass man sich das selbst färben kann, oder sollte ich das besser beim Friseur machen lassen? Ich wollte mir dazu das Loreal Viking kaufen und es selbst versuchen.
Wo kann ich Erfahrungsberichte darüber finden wie das funktioniert? Oder habt ihr das schon mal selbst versucht und könnt mir sagen ob das ein gutes Ergebnis gibt?
Ich persönlich würde zum Friseur gehen, weil Du ja deine dunklen Haare heller färben willst. Ich selbst habe das mal versucht zu erblonden und hatte nachher einen guten orangen Stich im blonden Haar - was flippig aus sah und mir auch absolut gefiel, aber das war eigentlich nicht Ziel des Färbens. Dunkler färben mache ich problemlos alleine, aber heller gefärbt habe ich seither nicht mehr. Ich habe nach dem Ergebnis der ersten Farbpackung dann auch noch einmal gefärbt mit derselben Färbung, besser wurde es dadurch aber auch nicht.
Die Haare waren dadurch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden und ich entdeckte tolle Mützen .
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-117293.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3622mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1830mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1800mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1354mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung