Malizia Deo - Erfahrungen

vom 09.04.2010, 22:39 Uhr

Es gibt da ein neues Deo und da würde ich gern erst mehr wissen ehe ich es mir kaufe. In der Regel ist einer meiner Bekannten schon darüber informiert ob was gut ist oder nicht. Aber in dem Fall hat noch keiner was von dem neuen Malizia Deo gehört und so kann mir auch keiner was drüber sagen.

Aber ihr wisst sowas bestimmt und sagt es mir wie es mit der Hautverträglichkeit aussieht und ob das ein gutes Produkt ist oder nicht, bitte schreibt mir zahlreich was ihr davon haltet.

» Steuerzahler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich kannte die Marke gar nicht, anscheinend handelt es sich hier um eine italienische Firma, deren Produkte man auch über das deutsche Amazon erwerben kann. Wie die Deos der Marke riechen, kann ich nicht sagen, aber ausgehend von meiner generellen Erfahrung mit italienischer Kosmetik weiß ich, dass die Düfte dort sehr viel intensiver und langanhaltender sind als bei uns.

Das muss man mögen, aber ich finde schon, dass italienische Marken auch nicht nur sehr intensive, sondern auch interessante Duftkompositionen anbieten. Persönlich mag ich es bei einem Deo aber etwas dezenter.

» Verbena » Beiträge: 4891 » Talkpoints: 4,03 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^