Beachcruiser und Chopper Fahrräder

vom 07.01.2008, 19:24 Uhr

Ich finde die Cruiser auch ziemlich cool und chillig würde mir selbst aber keins zulegen, steh nicht darauf so "auffällig" unterwegs zu sein.
Viel interessanter an den Dinger finde ich das jeder eigenkreativ sein "Wunschmodel" zusammenstellen kann.

Benutzeravatar

» astapetro » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde so Fahrräder irgendwie Idiotisch. Aber wers mag. Ich finde sie sehen halt irgendwie unbequem und wer braucht so große Räder und eine Lenker der aussieht wie ein Motorradlenker.

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde die Teile cool, aber ich bräuchte eines mit Gepäckträger, da ich einen Kindersitz darauf montieren muss. Wenn es so etwas gibt...hmm... dann wäre es eine Überlegung wert. Ich muss nicht sonderlich schnell sein und fahre eh nur auf ebenen Strecken in der Stadt, also eine Gangschaltung brauche ich eigentlich nicht wirklich. So ein Teil zum Preis von 100 EUR mit einem Gepäckträger, da wäre ich dabei. Aber das ist wohl eher unrealistisch.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe mir vor zwei Jahren einen Cruiser in Hamburg gekauft. Sowas hat wirklich nicht jeder, es ist halt was ganz besonderes ! Allerdings gucken wirklich ALLE Leute diesem Rad hinterher, und viele reden schlecht über dieses Fahrrad, es sei kitschig, oder "scheiße" (jaja, was besseres fällt den Neidern nicht ein.

Eigentlich sollte man meinen, man selbst überhört solch dumme Kommentare, jedoch nervt es mich mittlerweile wirklich. Natürlich gibt es noch genügend Menschen, die ein wenig anders reagieren, positiv :)

Benutzeravatar

» Junkers » Beiträge: 11 » Talkpoints: 2,50 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^