Modeschmuck aus NL

vom 04.04.2010, 23:23 Uhr

Ich arbeite als Abteilungsleiterin in einem großen Kaufhaus in einer Schmuckabteilung. Dort muss ich mich selber um den Einkauf und Verkauf der Schmuckware kümmern. Wir haben verschiedene Schmuckdesigner für Modeschmuck im Angebot. In der letzten Zeit haben wir allerdings mehrere Nachfragen nach Modeschmuck aus den NL. Natürlich wollte ich diesen Modeschmuck sofort zum Verkauf anbieten. Nur leider finde ich keinen Vertragshändler dafür.

Hat jemand vielleicht diesen Modeschmuck? Wo finde ich einen Vertragshändler dafür? Ich würde mich freuen wenn ich so schnell wie möglich jemanden finde, der mir dabei helfen kann.

» Cashew » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



In der Regel solltet du bei den bekannten Suchmaschinen schon auf verschiedene Angebote stoßen, wenn du das Wort “Niederlande” mit eingibst. Dort findest du dann verschiedene Marken und Hersteller, welche du dann mit deinem konkreten Anliegen anschreiben kannst. Meist bekommst du dann auch andere Preise genannt und bessere Konditionen als die Endverbraucher, die dort direkt einkaufen. Mit ein bisschen Recherche solltet du hier also recht schnell fündig werden. Vor allem dann, wenn du von deinen Kunden weißt, welche Marke sie bevorzugen, ist es dir sicher möglich dort schnell Kontakt zu einem Händler herzustellen, ob diese dann auch an dich verkaufen, steht auf einem anderen Zettel.

Jedoch solltest du berücksichtigen, dass eventuell für die Einfuhr aufgrund der Menge und dem Geld andere Preise gelten und du mit extra Kosten rechnen musst. Diese musst du dann bei der Preisgestaltung zum Wiederverkauf berücksichtigen. Je nachdem wie hoch der reguläre Preis für den Endverbraucher ist und wie hoch der Einkaufspreis für dich ist, hast du hier eine größere oder kleinere Gewinnspanne. Der Einkauf bei dir muss dann aber am Ende günstiger sein als wenn der Kunde direkt in den Niederlanden bestellt. Dies weist du aber sicher.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^