Geräusche beim Sex

vom 04.04.2010, 14:38 Uhr

... Das Klingt nach dem Mitbewohner meiner "Liebschaft" und seiner Freundin. Ich werde nie vergessen wie die beiden mich zu Tode erschreckt haben als ich irgendwann nachts um 3 aufgewacht bin und dringend aufs Klo musste. Die beiden waren so laut, vor allem sie, dass ich das Gefühl hatte sie stehen neben mir. Und da ich wirklich nicht wusste wie ich mit der Situation umgehen soll, hab ich einfach irgendwie versucht zu warten bis die beiden fertig sind. Ich war fest davon überzeugt dass die beiden im Flur sein mussten, durch den ich hätte gehen müssen wenn ich auf die Toilette gewollt hätte.

Nunja, nachdem ich eine halbe Stunde gewartet hab und kurz vorm Platzen war bin ich dann irgendwie eingeschlafen mit meiner gefüllten Blase, und als ich aufgewacht bin wars endlich vorbei. Da ich nicht auf den Mund gefallen bin hab ich mir am nächsten morgen erstmal Ihn geschnappt und Ihn gefragt ob das nicht leiser gehen würde, weil ich das Gefühl hatte sie würden neben mir stehen. Sie wollte ich darauf nicht ansprechen, sie ist erst 19, war Jungfrau und ist allgemein eher konservativ eingestellt (wieso sie dann so brüllt weiß ich trotzdem nicht) und beschämen wollte ich sie auch nicht damit. Aber seit ich Ihn darauf angesprochen habe, habe ich von den beiden nichts mehr gehört. Also am Besten offen und ehrlich sein und einen der beiden ansprechen, je nachdem mit welchem du besser klar kommst.

» LikeDiamonds » Beiträge: 94 » Talkpoints: 3,24 »



Also zunächst einmal denke ich, dass deine sexuelle Identität dabei völlig nebensächlich ist ob man diese Frage stellt oder nicht, denn das Problem ist ja die Lautstärke der lieben Liebenden im Nachbarzimmer und störend kann es für jeden sein, gleich welche sexuellen Vorlieben man bevorzugt.:wink:

Ich persönlich erlebe es nicht so oft, wobei auch in meiner Straße ein Pärchen wohnt die ich bei geöffneten Fenster über die ganze Straße höre. Er scheint sich dabei ziemlich ins Zeug zu legen, denn das aufeinanderklatschen der beiden Körper hört man auch :lol: Es kommt so einmal die Woche vor und ist von daher für mich kein Problem. Hingegen, wenn es direkt in meiner Whg. wäre und das ständig, würde ich sicher auch irgendwann mal nachfragen, ob mal ein Tag ausgesetzt werden kann.

Ich an deiner Stelle würde einfach mal anfragen, ob sie sich stimmlich etwas zurückhalten kann oder aber, wenn sie nicht bei euch wohnt, er mal zu ihr gehen kann. Ich denke schon, dass man dort einen Kompromiss eingehen kann denn in einer WG zu wohnen bedeutet auch Rücksicht nehmen. Zumal du ja nicht erwartest, dass sie jetzt auf ihre körperlichen Liebesbeweise verzichten sollen.

» FreeRiderOff » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Wenn ich unfreiwillige Zeugin solcher extrem lauten Sex-Geräusche werde, denk ich immer, die Frau spielt dem Mann da bestimmt gerade was vor. Mag ein Vorurteil sein, aber so filmreifes Stöhnen wirkt schon ein bisschen verdächtig. Hatte das Problem in meiner alten Wohnung aber auch, hatte ich am Sommer das Fenster über Nacht offen und die Nachbarn ihres auch, bekam ich alles mit, was sie so im Schlafzimmer trieben.

Machen kann man da auch nichts, man kann den Leuten ja nicht verbieten, Sex zu haben, ist ja deren Wohnung. Übrigens weiß man dann aber auch, dass die einen umgekehrt ebenso hören könnten, was man dann vielleicht besser berücksichtigt. Ansonsten: Musik auflegen oder Kopfhörer aufsetzen.

Mit dem Geschlecht hat das meiner Ansicht nach nichts zu tun, ob jemand laut ist. Bei einer Frau könnte ich mir noch vorstellen, dass sie vielleicht denkt, dass der Mann das toll findet, wenn er auch hört, dass es ihr gefällt. Oder es ist halt im Ganzen gespielt. Wobei es natürlich auch sein kann, dass es Frauen - und Männer - gibt, die eben einfach laut sind beim Sex.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich denke, dass das nun mal von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Einige, egal ob Mann oder Frauen, mögen es beim Sex gerne etwas lauter, andere sind da eher verklemmter und unauffälliger und bevorzugen die stille Variante. Ich habe aber generell auch die Erfahrung gemacht, dass Männer auf lautes fiepen und stöhnen von Frauen stehen, egal ob diese das auch gut finden oder eben nicht. Deshalb würde ich es durchaus in Erwägung ziehen, dass der Mann sie dazu animiert und sie es gar nicht von sich aus tut. Ich für meinen Teil würde mir ein bisschen blöd dabei vorkommen, durchs ganze Haus zu schreien, nur weil den Mann das anmacht, aber wer drauf steht, bitte schön.

Würde mich das aber in meiner Freiheit einschränken, so dass ich eben nicht telefonieren oder Besuch empfangen könnte, würde ich mich da mal beschweren, egal wie viel Spaß es dem macht oder wie peinlich dem Paar die Situation ist, denn das geht meiner Meinung nach einfach zu weit. Vor allem wenn auch Kinder im Haus sind, würde ich mir sowas nicht bieten lassen.

@ Razor
Ich finde du solltest da eine Doktorarbeit oder so darüber schreiben, mir ist noch gar nicht bekannt, dass die weiblichen Stimmorgane anders aufgebaut sind, als die von Männern und wir daher mehr oder weniger dazu gezwungen sind, beim Sex zu schreien, weil wir es nicht unterdrücken können. Aber danke für das Info.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich muss sagen, dass mich eine solche "Lärmbelästigung" auch enorm stören würde und ich sie wahrscheinlich gar nicht so hinnehmen könnte. Gerade von einem Mitbewohner sollte man wohl etwas Rücksicht erwarten können. Er muss doch selber merken, dass es sicherlich sehr laut ist. Mich wundert es, dass es den beiden nicht sehr peinlich ist.

Wir haben hier im Haus auch jemanden, der des öfteren weiblichen Besuch hat. Dieser ist dann auch immer sehr laut und das stört mich sehr. Ich finde es einfach eklig, wenn ich diese Geräusche hören muss. Es stört mich halt. Ich denke, daraus kann man auch niemandem einen Vorwurf machen. Ich persönlich nehme Rücksicht und würde mich auch sehr schämen, wenn das ein Nachbar hören würde. Das muss meiner Meinung nach einfach nicht sein.

An deiner Stell würde ich auch mal das Gespräch mit deinem Mitbewohner suchen und ihm offen sagen, dass dich das sehr stört. Ich würde ihm sagen, dass sogar deine Mutter die Geräusche durchs Telefon gehört hat und das so wirklich nicht geht. Er muss doch auch eine gewisse Scham haben und so etwas nicht wollen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_Erika » Beiträge: 2010 » Talkpoints: 6,28 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich kenne das leider auch, meine Nachbarn halten nicht soviel von Diskretion und wenn es dann länger andauert, geht es mir wirklich auf die Nerven. Allerdings traue ich mich auch nicht wirklich die beiden anzusprechen, was ich dir jedoch raten würde, wenn du genug Mut aufbringen kannst.

Allgemein kann ich dazu nur sagen, dass es einige Frauen gibt, die eher Schreien als Stöhnen. Manche davon übertreiben es mit Sicherheit absichtlich um ihrem Partner etwas vor zumachen, was eventuell gar nicht da ist. Hin und wieder kommt es bei mir auch mal dazu, dass ich wirklich schreien muss, aber das ist eher selten der Fall. Sonst stöhne ich immer normal laut und so, dass es die Nachbarn nach Möglichkeit nicht hören. Alles andere halte ich wirklich für übertrieben und auch ein wenig unrealistisch.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Nunja, wenn man selbst grad dabei ist und es sich um die eigene Partnerin handelt, dann ist das ja eine Sache. Nichts desto Trotz bin ich natürlich auch der Meinung, dass man auf seine Nachbarn und Mitbewohner rücksicht nehmen könnte.

Ich mein gut, manchmal ist halt der ein oder andere Stöhner nicht zu vermeiden, und wenns manchmal wild zur Sache geht hört man auch mal die Nachbarin. Das kann ja auch mal ganz amüsant sein und ich wäre der letzte der da hoch geht und sie in ne peinliche Situation bringt. Da steht man halt mal drüber.

Wenn das aber permanent zu den unangemessensten Stunden passiert und eigentlich schon Dauerbeschallung ist, würd ich natürlich auch irgendwann mal was sagen. Denn das muss nicht unbedingt sein, wie ich finde. Irgendwo hat ja alles seine Grenzen.

» AJK » Beiträge: 318 » Talkpoints: 23,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^