Geräusche beim Sex

vom 04.04.2010, 14:38 Uhr

Ich als schwuler Mann hab da mal ne Frage. Wie im "Nachbarn beim Sex"-Beitrag beschrieben, habe ich so meine Probleme mit einem Mitbewohner von mir und seiner Freundin, die Liebe machen in einer Lautstärke die, den Rest des Hauses in Schach hält.

Ich habe noch nie von einer Frau gehört, dass sie so laut und so konstant schreit. Kein stöhnen, sondern wirklich schreie und manchmal gehts auch ins fiepen. Jedenfalls, wüsste ich gerne, ob ich hier überreagiere oder ob das wirklich nicht normal ist. Noch ein Beispiel ich stand im Flur und habe mit meiner Mutter telefoniert, (über Internettelefonie - nur um eine Idee von der Verbindung zu geben) und sie hat mich gefragt, was denn bei mir da los ist. ;)

Was soll man dazu sagen? Also hoffe hab euch jetzt nicht verschreckt euch ehrlich zu äußern, ich bin wirklich neugierig und wenn ich nicht gerade gestresst oder genervt bin finde ich es ja auch lustig. :) Freue mich auf eure ehrliche Meinungen und Erfahrungen

» Terebi » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,32 »



Hallo,
also ehrlich gesagt, finde ich es ein wenig lustig. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es mich nerven würde, wenn das zu oft vorkommt.

Ich finde, dass man ''das'' nicht unbedingt machen muss, wenn man weiß, dass jemand im Nebenzimmer sitzt. Und wenn man es macht, könnte man ja auch so leise sein, dass es keiner mitkriegt. Vielleicht wissen die beiden aber auch nicht, dass man es hört. Das wären mir dann aber eher peinlich, an deren stellen.

Ich kenne da auch so eine Geschichte von einer guten Freundin von mir. Sie und ihr Freund hatten mal mitten in der Nacht Lust darauf gehabt. Nachdem die beiden fertig waren, kam ihre Mutter hoch und meinte, dass die beiden das nächste mal doch bitte etwas leiser sein sollten :D

Benutzeravatar

» conansc » Beiträge: 1135 » Talkpoints: 1,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Einerseits ist es einfach so, dass Frauen beim Sex wesentlich auffälligere und lautere Geräusche machen als Männer. Zudem kommt noch, dass sie dieses Schreien/laute Stöhnen nicht so gut unterdrücken können, wie wir Männer. Selbst wenn man ihr sagt, dass sie doch nach Möglichkeit leiser sein soll, da Nachbarn das nicht mitbekommen sollten, wird sie das kaum unterdrücken können. Warum das so bei Frauen ist, kann dir vermutlich keiner beantworten.

All zu viele Erfahrungen mit derartigen Geräuschen habe ich zwar noch nicht gemacht, doch kann ich es mir recht gut vorstellen. Wir hatten auch vor kurzem erst ein ähnliches Thema. Falls es dir echt zu viel wird, dann würde ich einfach mal ganz höflich klingeln und fragen, ob sie das nächste mal etwas leiser sein könnten. Vielleicht ist ihnen auch einfach nicht wirklich bewusst, dass sie andere damit stören könnten. Ein offenes, direktes Gespräch ist bei solchen Dingen meist die einfachste und beste Lösung, um einen größeren Konflikt zu vermeiden.

» Razor » Beiträge: 404 » Talkpoints: 5,43 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also erstmal muss ich sagen das ich irgendwie komisch finde das man in einer WG keine Rücksicht nimmt. Wenigstens ein wenig und wenn es dann nur abends ist. Aber ich finde das man das nicht so laut treiben muss. Wenn wir zu Hause mal besuch haben egal von wem nehmen wir uns auch zusammen. Ich finde das es dann machbar ist.

Und auch das deine Mutter das dann sogar über so eine Verbindung hört lässt mich ahnen wie laut das sein muss. Ich wäre wahrscheinlich tierisch genervt darüber. Ich finde das man da ein wenig zurück halten sollten. Und auch ansprechen würde ich die beiden mal darüber.

Stöhnen naja das macht glaub ich jede Frau aber schreien kann ich sagen muss ich nicht beim Sex und ich keine auch keine Frau die dabei schreit außer sie hat schmerzen. Ich bin auch mal lauter wenn ich es einfach so raus lasse aus mir aber nicht immer und auch nicht so das unser Haus dann wach wird.

» kirsche678 » Beiträge: 519 » Talkpoints: -2,50 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also nachdem es sich bei dir um einen Mitbewohner handelt, ist es ja um ein vielfaches unangenehmer als wenn es sich bloß um einen Nachbarn handelt. Daher finde ich nicht, dass du überreagierst. Eher im Gegenteil, wenn man in einer Wohngemeinschaft lebt, muss man sich anpassen und auch Rücksicht auf den Mitbewohner nehmen. Dazu gehören auch die Geräusche und das Geschreie beim Sex.

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall dieses Thema mal ansprechen, vielleicht ohne der Dame. Sie könnte davon peinlich berührt sein. Aber wenn du es mit deinem Mitbewohner abklärst, muss es wohl eine Lösung geben. Es ist einfach unangenehm, noch dazu wenn es schon in einer dermaßen lauten Lautstärke ist, dass es deine Mutter am Telefon hören kann.

Benutzeravatar

» misses_jessica » Beiträge: 963 » Talkpoints: -4,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Razor hat geschrieben:Einerseits ist es einfach so, dass Frauen beim Sex wesentlich auffälligere und lautere Geräusche machen als Männer. Zudem kommt noch, dass sie dieses Schreien/laute Stöhnen nicht so gut unterdrücken können, wie wir Männer.

An welchem Stammtisch hast du denn diese Weisheiten aufgeschnappt? Das halte ich wirklich für ausgemachten Blödsinn. Es gibt nicht nur laute Frauen, sondern auch laute Männer - und ich kann mir gut vorstellen, dass beides gleichermaßen störend sein kann.

Mich würde es wahrscheinlich auch stören, wenn im Nebenzimmer immer jemand herumquiekt beim Sex. Irgendwie erinnert mich das an eine Nachbarin von mir. Hier im Haus wohnt eine recht unsympathische Frau mit ihrem Freund. Diese Frau lässt ihr Schlafzimmerfenster immer über Nacht offen stehen und wenn die beiden Sex haben, geschah das schon in einer solchen Lautstärke, dass Passanten, die abends (oder wann auch immer die gute Frau zugange war) am Haus vorbeigekommen sind, stehengeblieben sind und gelauscht haben. Also dieses Gestöhne und Gefiepse war schon recht laut. Zum Glück wohnt sie im Erdgeschoss rechts und ich im ersten Stock links, so dass wir beinahe die maximal mögliche Distanz voneinander haben, die in diesem Haus möglich ist.

Vielleicht kannst du deinen Mitbewohner einfach scherzhaft mal fragen, was er eigentlich mit seinem Mädel anstellt. Er wird erst einmal blöd gucken, aber vielleicht ist es ihm dann selbst peinlich, wenn er indirekt darauf hingewiesen wird, dass seine Freundin immer so einen Affenzirkus veranstaltet. :wink:

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Kann es sein, dass in dem Haus in dem du wohnst die Wände einfach etwas dünn sind? Ich habe mal in einem Altbau gewohnt und habe da auch immer der Dame, die in der Wohnung über mir wohnte, bei allen möglichen Aktivitäten zuhören können. Mich hat das tierisch genervt.

Oder übertreibt diese Frau es vielleicht etwas mit der Lautstärke beim Sex. Vielleicht findet sie das ja besonders toll. Oder es törnt ihren Freund an, wenn sie so laut stöhnt.

» Patrick87 » Beiträge: 25 » Talkpoints: 12,29 »



Nun ja, am besten wird es dann sein, wenn Du mit den Leuten mal redest. Frau hin oder her, so laut muß man wirklich nicht sein. Ich bin auch eine Frau und ruhig beim Sex. Auch unter den Wehen konnte ich mich beherrschen. Das ist auch eine Willenssache, da bin ich ganz sicher. Vielleicht törnt sie oder ihn das Geschrei aber auch an und sie macht es deshalb. Wenn Du es nicht mehr aushälst, dann lade die Leute mal zum Essen ein und redet vorsichtig darüber. Vielleicht kann man eine Lösung finden.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo!

Ich denke nicht, dass Frau beim Sex generell so laut ist. Ich würde es daher auch wohl als störend empfinden, wenn ich in der Wohnung telefonieren oder arbeiten wollte. Zum Schmunzeln wird es nur die ersten Male sein und irgendwann doch schon nerven.

Wenn es einer deiner Mitbewohner ist, dann würde ich ihn mal darauf ansprechen und fragen, ob es nicht etwas leiser geht, wenn du zu Hause bist. Es kann ja auch mal sein, dass du Besuch hast oder ein wichtiges Telefonat führen musst und es ist dann ja schon peinlich, wenn man das Gestöhne und Geschrei im Hintergrund hat.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Razor hat geschrieben:Einerseits ist es einfach so, dass Frauen beim Sex wesentlich auffälligere und lautere Geräusche machen als Männer. Zudem kommt noch, dass sie dieses Schreien/laute Stöhnen nicht so gut unterdrücken können, wie wir Männer. Selbst wenn man ihr sagt, dass sie doch nach Möglichkeit leiser sein soll, da Nachbarn das nicht mitbekommen sollten, wird sie das kaum unterdrücken können.

So ein Quatsch. Entschuldige, aber Erregung findet sowieso nur statt, wenn man es auch zulässt, und jede Frau kann Geräusche unterdrücken, wenn sie sich darauf konzentriert - nur geht das eben auf Kosten des Genusses. Aber ist natürlich klar, dass du einfach so ein Hengst bist, dass sich keine Frau beherrschen kann. 8)

Immer wenn ich davon höre, dass Frauen unglaublich laut beim Sex schreien, denke ich irgendwie, dass das gestellt ist. Es gibt sicher ein paar wenige Frauen, die wirklich aus Lust sehr laut schreien und kreischen, ohne dass sie das bewusst steuern, aber in den meisten Fällen tut das die Frau wahrscheinlich, weil sie der Meinung ist, dass von ihr erwartet wird, so ihre Erregung zu zeigen.

Generell finde ich es aber auch einfach rücksichtlos, sich so zu verhalten, wenn man sich in unmittelbarer Nähe zu unbeteiligten Menschen befindet. Man kann sich auch bemühen, etwas leiser zu sein, ohne dass dabei der Spaß am Sex flöten geht.

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^