Fernsehen Programme

vom 19.04.2007, 13:22 Uhr

Hallöchen ihr :)
gibt es irgendwo eine Seite wo alle Fernseh Programme dieser Welt gelistet ist? Mich interessiert vor allem das fernseh programm in den USA, ob und wann und wo Jerry Springer noch kommt und welche Southpark Folgen gerade in USA ausgestrahlt werden. Kennt einer von euch da eine gute Seite? Würde mich freuen :)

Benutzeravatar

» Alice17 » Beiträge: 92 » Talkpoints: -0,07 »



Hallo. Für die USA kenne ich im Moment keine. Jedoch kann ich diese Seite für die Schweiz und Deutschland und Österreich empfehlen: http://www.fernsehen.ch/
Diese Seite hat mir schon viel mals geholfen. Google doch mal, vielleicht findest du ja zufälligerweise eine soclhe Seite.

Mit freundlichen Grüssen janno

» janno » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,48 »


Wenn Du die entsprechenden Sendungen suchst, brauchst Du doch nicht das komplette TV- Programm. Such' doch nach den Sendungen, damit ersparst Du Dir die Arbeit, Dich durch alle Fernsehsender zu quälen...

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^