2008 - Was erwartet Ihr Euch vom Neuen Jahr?

vom 02.01.2008, 00:36 Uhr

Ich hoffe das ich und meine Famiele gesund bleibe und das das neue Jahr besser für mich wird. Außerdem hoffe ich das gute Spiele für die Wii herauskommen. Den Weltfrieden, das man Krebs und AIDS heilen kann und das es allen anderen gut geht.

» Tsorius » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,02 »



Ich nehme mir nie etwas für das neue Jahr vor, sondern nehm einfach alles so, wie es kommt. Meistens kann man sowieso nicht lange voraus planen oder man gibt seine guten Vorsätze schon nach einigen Wochen wieder auf.
Also: Einfach das Leben genießen und so nehmen, wie es kommt- dann ist man hoffentlich auf dem richtigen Weg :wink:

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 80,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich erhoffe das ich dieses Jahr Schuldenfrei werde. Lottogewinn wäre nicht schlecht um es zu beschleunigen. Ansonsten wünsche ich mir nur Gesundheit meiner Familie :)

» Mama2 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,35 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^