Wo gibt es die DVD-Labels von den Prison Break Staffeln?

vom 28.03.2010, 23:30 Uhr

Ich bin auf der suche nach den DVD-Labels für alle vier Prison Break Staffeln. Ich habe mir jetzt nämlich eine Sicherungskopie von allen Staffeln gemacht, um diese immer meinen Freunden zu leihen. Die originalen DVD sehen schon ziemlich gebraucht, sprich verkratzt aus und wenn dass so weiter geht, werden sie bald nicht mehr funktionieren.

Ich habe schon versucht die originalen DVDs einzuscannen, um so die Bilder für die Labels zu bekommen, aber da ist die Qualität einfach zu schlecht. Vielleicht weiß ja einer von euch wo ich die passenden DVD-Labels für meine Staffeln herunterladen kann.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, sie ist ja schon ein kleines bisschen älter. Als ich Onkel Google gefragt habe, hat er mir diese Seite ausgespuckt. Es ist allerdings nur das Cover für die Box und auch nur auf englisch, nicht deutsch. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du die haben wolltest oder die Label, mit denen Du die einzelnen DVDs bekleben kannst. Etwas anderes habe ich aber nicht gefunden. Vielleicht hilft Dir das ja aber auch.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^