Gibt es bald die Playstation 4?

vom 31.12.2007, 18:01 Uhr

Hallo,

mein Sohn möchte die Playsation3.

Nun habe ich gestern im Internet eine Anzeige gefunden,wo jemand schreibt das im Herbst 2008 wahrscheinlich eine Playstation4 auf den Markt kommt.

hat da jemand schon was von gehört.

Gruß axelku

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich glaube nicht, dass das Stimmt. Ich bin auf einer PlaystadionPortable Community sehr Aktiv. Da erscheinen auch regelmäßig News zur PS3 und so aber eine PS4 hab ich da noch nie gesehen. Ich glaube, dass du da einem Fake begegnet bist.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Geh mal auf Google und gib mal Playstation4 ein. Da kommen Ergebnisse,wo unter anderem auch steht,das es da nur noch Spiele per Download gibt. Wenn Du geguckt hast,schreib mir bitte mal Deine Meinung dazu.

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja schon es ist ja klar, dass es eine PS4 geben wird. Es wird wahrscheinlich auch eine Playstadion 5 geben. Aber ich glaube nicht das so schnell eine Playstadion 4 raus kommen wird. Ich schätze das die 2113 oder so raus kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,dann guck Dir das mal an und es gibt noch andere Seiten:

Playstation 4

Gruß axelku

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube das nicht. Von der Playstadion 2 bis zur Playstadion 3 hat es ja schon 6 Jahre gedauert! Das ist sehr unwahrscheinlich, dass die jetzt eine Playstadion 4 herausbringen. Und sieh dir mal den Fake Faktor auf der Seite an: 80 %.( Fake = Lüge)

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also kann ich ja ruhig erstmal die PS3 kaufen

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na klar. Bin mir sicher, dass die nicht so schnell kommen wird. Kauf ne PS3. Auf die PS4 jetzt 10 Jahre warten lohnt sich nicht :) .

Mit freundlichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Nein schmarrn. Die laystation3 ist doch erst ganz neu da werden die nicht so dumm sein und gleich eine Playstation 4 rausbringen. Ich glaube es daduert noch ca. 2 Jahre oder so bis wieder neue Konsolen auf den Mark kommen. Du kannst dienem SOhn also getrost eine Playstation 3 kaufen! Ich wünsch euch dabei viel Spaß!

Sani

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Frühstens in 4-5 Jahren ist mit der Playstation 4 zu rechnen. Die Lebensdauer aller Vorgängerversionen lag auch bei 7-8 Jahren bevor ein neues Modell rauskam. Eine Konsole entwickelt man nun mal nicht von heute auf morgen und außerdem muss erstmal die PS3 ihre Entwicklungskosten reinspielen, sonst würde das ein Verlustgeschäft werden, was sich Sony auch nicht erlauben kann.

Die Gerüchte die immer wieder auftauchen, sind entweder Fakes oder es wird von einem überarbeiteten Modell der PS3 gesprochen, also größe Festplatte, weniger Stromverbrauch, leiser und vorallem für Sony billiger in der Herstellung.

» emperator » Beiträge: 99 » Talkpoints: 0,35 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^