Gibt es bald die Playstation 4?

vom 31.12.2007, 18:01 Uhr

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre eventuell ein Update der PS4 zum Ende diesen Jahres oder am Anfang des nächsten Jahres, so wie ein Facelift auf dem Automarkt.

Dann könnte es eventuell der Fall sein das die PS3 ein bisschen günstiger wird, schmaler und eventuell eine etwas größere Festplatte bekommt.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Dass es die PS4 zum Ende des Jahres geben wird, zweifle ich auch an. Immerhin ist die PS3 vor nicht allzu langer Zeit in den Laden gekommen. Wahrscheinlich wird es wirklich so sein, dass man die jetzige PS3 etwas verbessert oder sie anpasst und dann wird es eben als eine PS4 verkauft.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ich glaub auch nicht daran, dass Sony die Playstation 4 schon diesen Herbst herausbringt.
DIe wollen ja erst noch viel Geld mit der Playstation 3 verdienen ;).
Und wenn diese Konsole nicht mehr aktuel ist, kommt die Playstation 4 raus /aber ich denk nicht dass sie Playstation 4 heißen wird, sondern da wird ein anderer Name dafür erfunden.


Gruß,
Ufuk

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,

Wenn man mal auf den Link geht, der geschickt wurde sieht man übrigens, dass die angebliche PLaystation 4 genauso aussieht wie die Playstation3 und da eine Playstation noch nie gleich aussah ist das ziemlich unlogisch, mal abgesehen von dem wirtschaftlichem Faktor, dass es idiotisch wäre jetzt schon das nächste Produkt rauszubringen. ;)

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin mir recht sicher das es keine neuen PS4 geben wird. Noch immer verkauft sich die PS3 dafür viel zu schlecht. In Japan zum Beispiel werden monatlich immer noch mehr PS2 wie PS3 verkauft, da das Teil einfach viel zu teuer ist (ich würds auch nicht mal geschenkt haben wollen)

Ich könnte mir deshalb schon vorstellen das Sony erst einmal irgendwie die Kosten für die PS3 wieder reinholen will bevor sie gleich wieder was neues auf den Markt wirft, vermutlich wieder zu teuer und kaufen wirds dann auch wieder keiner.

Sie werden sich wohl für das nächste Mal was wirklich inovatives ausdenken müssen, sonst hängt Nintendo sie noch gar ab *lach* Wobei ich Nintendo eh toller find.

» Sophrosynae » Beiträge: 168 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke es wird nur eine neue Version der Konsole geben gab es ja bereits bei den 2 Vorgängern (PS One und PS2 Slimline)

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das wird sicher noch eine Weile dauern. Die Spieleindustrie fuer die PS3 kommt ja gerade erstmal richtig in Fahrt, da wird Sony nicht gleich schon die naechste Konsole ins Rennen schicken. So zwei bis drei Jahre wuerde ich da mindestens rechnen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Guten Abend,

Das dauert auf jedenfall noch so um die 4-6 Jahre wenn nicht sogar länger.Die möchten erst einmal einen fetten Gewinn mit der Playsation 3 machen ,dann warten bis fast niemand mehr die Playsataion 3 kauft und sich dann an die Entwicklung der Playsation 4 macht.
Hoffentlich wird die der Knaller!

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


da ich keine Konsole habe und mir gern eine zulegen würde wollte ich eigentlich die PS3 aber da die Neuigkeit von der PS4 nicht nur auf einer Seite steht sondern auf mehreren denke ich dass diese Neuigkeit eventuell sogar stimmen könnte in diesem fall warte ich lieber auf die PS4 als mir jetzt noch eine PS3 zu kaufen. Naja mal sehen vielleicht ist's ja bloß ne Ente.

Mfg. kampf-zwerg

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^