Kennt Ihr iPodWizard?

vom 31.12.2007, 16:04 Uhr

Mir gefallen die neuen iPods zwar schon richtig gut....besonders der neue iPod Nano. Aber ich mag das mit den geteilten Bildschimren auch nicht so,

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Du kannst damit auch ein Hintergrundbild einstellen. Ich find das standart Design äußerst langweilig mit dem Weiß und Blau. Naja jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ist das Hintergrundbild dann da immer bei jedem Menue-Punkt da? Oder nur auf dem Startbildschirm?
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie das dann aussieht...oder ist das dann so wie bei den Handy-Themes, dass das bei jedem Menuepunkt anders aussieht?

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^