D link Horst Box

vom 24.03.2010, 22:34 Uhr

Ich habe schon seit einer ganzen Weile richtige Probleme mit meinem Router und manchmal komme ich gar nicht mehr damit zu Recht. Ein Bekannter meinte neulich, dass eine D Link Horst Box für mich das richtige sein könnte, aber leider weiß ich gar nicht wirklich, was das eigentlich ist.

Handelt es sich dabei um einen anderen Router oder ist das nur ein Gerät, mit dem ich mir meine Probleme erleichtern kann? Ich kenne mich mit solchen Gerätschaften eigentlich gar nicht aus und weiß daher auch nicht wirklich, was man braucht und was nicht.

» Trixxi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Eine D-Link Horst Box ist ein Router, der von der Firma D-Link hergestellt wird. Es handelt sich also um ein anderes Gerät als dein derzeitiger Router. Router sind dafür zuständig, das Internet in deinem Zuhause oder Büro zu verteilen und ermöglichen dir, mit deinen Geräten wie Smartphones, Laptops oder Tablets auf das Internet zuzugreifen. Wenn du Probleme mit deinem derzeitigen Router hast, könnte ein Wechsel zu einem anderen Router wie der D-Link Horst Box eine Lösung sein.

Allerdings solltest du auch bedenken, dass es viele verschiedene Router gibt und dass es bei der Wahl des richtigen Routers auf verschiedene Faktoren ankommt. Zum Beispiel hängt es davon ab, wie viele Geräte du mit dem Router verbinden möchtest, wie groß dein Zuhause oder Büro ist und welche Internet-Geschwindigkeit du benötigst. Es ist also wichtig, dass du dich vor einem Kauf ausreichend informierst und gegebenenfalls auch einen Fachmann um Rat fragst, um das passende Gerät für deine Bedürfnisse zu finden.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^