Die besten Gewinnspiele im Web

vom 29.12.2007, 15:16 Uhr

Diesen Thread möchte ich nutzen um immer aktuelle gute, seriöse Gewinnspiele zu berichten bei denen es jede Menge zu gewinnen gibt.

Dabei kann jeder hier frei posten, der...

    ..ein serioses Gewinnspiel gefunden hat
    ..etwas bei einem Gewinnspiel gewonnen hat
    ..Hilfe bei einem Gewinnspiel braucht.


Einzige Bedingung die ich habe ist das Format und Inhalt der Gewinnspiele.
Das ganze sollte in etwas so aufgebaut werden, damit es der Übersicht dient.

Das Gewinnspiel immer am Anfang der Antwort mit dem Format:

Titel des Gewinnspiels | Einsendeschluss | Link
Gewinne: Auto
Lösungshinweis: bla bla

Ich fange am besten mal an :)

» Ditschi » Beiträge: 321 » Talkpoints: 0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schlecker Gewinnspiel | 31.08.2008 | "Link
Gewinne: VW Beetle
Gewinnvorschlag: nur eintragen

» Ditschi » Beiträge: 321 » Talkpoints: 0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Na dann hab ich gleich mal was schönes für euch, ich hab etwas gebraucht bis ich es gelöst hatte - hat dann aber auch Spaß gemacht.

Wo ist W ?
Einsendeschluss: 06.01.2008
http://www.wo-ist-w.de/
Gewinnen kann man einen iPod nano

Das ganze sind 24 Fragen, die man mit Hilfe von wikipedia und google beantworten muss. Im Internet haben sich bereits mehrere Gemeinschaften zusammen geschlossen, um sich gegenseitige Hinweise zu geben, allerdings keine direkten Lösungen.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ah ich hasse BB-Code ;)
noch eins:

T-Home Das Geheime Geräusch | 31.12.2007 | Link
Gewinne: 10.000€
Lösungsvorschlag: Locher

» Ditschi » Beiträge: 321 » Talkpoints: 0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke SORAE, das Gewinnspiel ist wirklich gut, habe da jetzt auhc mal mitgemacht. Vielleicht habe ich ja Glück :)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo!

Ich bin gerade mit diesem wo-ist-w-Gewinnspiel beschäftigt und ich finde es gar nicht mal so einfach. Mal gucken, ob ich es heute noch gelöst bekomme. :wink: Danke aber schon mal für den Tipp mit dem Gewinnspiel! Leider ist die Chance auf einen Gewinn bei nur einem einzigen iPod verschwindend gering.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo

irgendwie bin ich zu doof. Bei wo-ist-w bekomme ich nicht einmal die 1. Antwort raus. Muss man da die Buchstaben umdrehen oder einfach seinen (bei mir nicht vorhandenen Grips) benutzen?

Ich hab ja noch Zeit. Vielleicht kommt es ja noch :lol:

Auf jeden Fall danke für das Rätsel!

Ich habe es jetzt rausgefunden. Ist gar nicht soo leicht....
Falls jemand schummeln will kann er hier nachgucken. Besonders das letzte ist richtig schwierig!
1 iPod nano verlost bei warscheinlich Tausenden, die da mitmachen. Die Warscheinlichkeit zu gewinnen ist ziemlich gering. Aber trotzdem wirklich nette Idee! :wink:

Benutzeravatar

» Largo » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,05 »



Nein, da muss man keine Buchstaben umdrehen. Alle Antworten beziehen sich auf die Weihnachtsgeschichte. Und man muss einfach ein bisschen rätseln ;-)

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


hab auch eins: Yamaha-Gewinnspiel (Musik-Instrumenten-Bereich)

Einfach mal auf die website von yamaha gehen und nach dem Gewinnspiel ausschau halten

Zu gewinnen gibts Musikinstrumente. Mit Hilfe googles echt einfach

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt noch andere Foren wo bereits das Rätsel durchgekaut wird, muss man einfach mal suchen. Ich hab etwas länger gebraucht, fand es schon schwierig aber ob ich gewinne ist mir relativ egal. Veile geben bereits auf, wenn sie die Antworten nicht rausbekommen ;)

Hilfethead - Wo ist W ? Dort sind auch ein paar Hinweise, und man kann auch nachfragen dann bekommt man Tipps.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^