Die besten Gewinnspiele im Web

vom 29.12.2007, 15:16 Uhr

Tja, das Spiel läuft jetzt zwar nicht mehr, aber bei web gab es zur Adventszeit einen Adventskalender, wo ich ein Spiegel Zeitschriftenabo gewonnen habe, und zwar für ein ganzes Jahr. Also wenn es das nächstes Jahr wieder gibt, werde ich auf jeden Fall wieder mitmachen. Nur zu empfehlen.

» Taxi » Beiträge: 154 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also um das Spiegel-Abo beneide ich dich! Das sind ja immerhin wöchentlich 3,50 Euro. Hätte ich auch gern bekommen :(

Ich mach jetzt auch mal bei dem "wo ist w" Rätsel mit (:

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hab noch eins, zu gewinnen gibts einen BMW 320i. :)

Heine Gewinnspiele | 09.01.2008 | Link
Gewinne: BMW 320i
Lösungsvorschlag: Mein Profil

» Ditschi » Beiträge: 321 » Talkpoints: 0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^