20 jährige im Bahnhof erstochen

vom 29.12.2007, 13:34 Uhr

Gestern wurde eine 20 jährige Frau von einem Mann im Bahnhof von Hanau niedergestochen worden, und danach noch am Tatort an ihren Verletzungen gestorben. Nach Angaben der Medien könnte es sich dabei um eine Beziehungstat handeln. Der Täter ist geschätzte 25 Jahre alt, und unternahm zuerst noch einen Fluchtversuch mit einem Taxi. Wenig später wurde er in der Innenstadt vom Offenbach, von der Polizei festgenommen.

Zur Identität des Opfers sowie deren Beziehung zum Täter ist noch nichts bekannt. Bei dem Opfer soll es sich um eine ausländische Frau handeln, die mit dem Täter auf dem Bahnhof in Streit geriet. Daraufhin sollen sich beide in ein Nebenzimmer zurück gezogen haben, wo auch die Tat geschah.


Langsam wird es wirklich krank mit den ganzen Meldungen aus öffentlichen Verkehrsmitteln wie der UBahn und jetzt sogar der Bahnhof ...

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ich habe das Gefühl, dass die Kriminalität in Deutschland in letzter Zeit immer mehr zunimmt. Hier kann man sich ja nicht mehr Sicher fühlen.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah Arican

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Da muss ich dir zustimmen.
Wenn das so weitergeht haben wir bald eine höhere Krimiinalitätsrate als in den USA!

Naja, hoffen wir, dass es nicht so weit kommt.

» wellitime » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Im Gegensatz zu den vergangen Jahren, wird die Kriminalität durch die Medien einfach aufgebauscht. Die Kriminlitätsrate wurde keinesfalls höher in Deutschland,sondern einfach nur unter der Teppich gekehrt, während heutzutage aus jeder Tragödie ein Medienspektakel wird.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich denke auch, dass solch ein Fall immer mehr die Aufmerksamkeit auf sich zieht und dass es "breiit getreten" wird. Früher hat man über solche Fälle lediglich im Regionalblatt gelesen. Allerdings frage ich mich wirklich, ob es "in" ist, jemanden zu erstechen/ erschiessen, ob die jeweiligen Täter wirklich alle krank sind (Mordslust gehört für mich auch dazu) oder auch, ob mit mehr Meldungen auch der Respekt vor anderen Menschen und vor anderen Leben fällt.

Dennoch würden mich auch die Hintergründe interessieren, weshalb die 20jährige nun sterben musste...

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallo,
und das wird nicht besser eher schlimmer werden.
Aber das ist doch auch kein wunder,der Staat zieht sich aus der Verantwortung und es laufen zumeist private Sicherheitsdienste auf/in öffentlichen Plätzen/Gebäude Streife.
Und seien wir mal ehrlich,das sind zumeist unterbezahlte Personen,bei denen ich nicht glaube das sie im Ernstfall eingreifen.
Und so wie die meist aussehen,hat vor denen auch niemand Angst,so das die abschreckende Wirkung wegfällt.
Aber so ist das Halt,für die Sicherheit seiner Bürger hat der Staat halt kein Geld(Stellen im Sicherheitsdienst werden gestrichen),aber Hauptsache es werden unnütze Bauten fertig gestellt.

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja, 'in' wird es nicht gerade sein. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es heutzutage natürlich bei Jugendlichen der unteren Schichten zumindest 'in' ist, ein Messer bei sich zu tragen. Fragt sich nur wie lange es dauert, bis es angsagt ist, das auch zu benutzen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



'In' wird es nun nicht gerade sein, aber die Täter stehen zumindest eine Weile im Rampenlicht, da ja heute wirklich gleich überregional davon berichtet wird. Andererseits, je häufiger man von solchen Taten hört, desto mehr stumpft man ab. Ich bin bei dieser Meldung ehrlich gesagt nur noch wegen des Orts hochgeschreckt, hab da Bekannte.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Wenn das so weiter geht traut man sich bald gar nicht mehr aus dem Haus und was soll man mit seinen Kindern machen. Bei so viel Kriminalität kann man doch seine Kinder nicht mehr guten Gewissens aus dem Haus lassen. Da sitzt man dann als Elternteil mit Angst Zuhause.

» lassie222 » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


emraharican hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass die Kriminalität in Deutschland in letzter Zeit immer mehr zunimmt. Hier kann man sich ja nicht mehr Sicher fühlen.

Mit freundlichen Grüßen

Emrah Arican


Ich gebe dir auch Recht in Deutschland ist die Kriminalität in diesem Jahr extrem gestiegen. Nur wegen eines Beziehungsstreits bringt man doch nicht einen Menschen um.

» BadBoyErdi » Beiträge: 88 » Talkpoints: 3,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^