20 jährige im Bahnhof erstochen

vom 29.12.2007, 13:34 Uhr

Hallöchen,

Das ist mir auch schon aufgefallen. Mag aber auch daran liegen, dass die Presse einfach nur dieses Jahr vermehrt darüber schreibt. Vermutlich war die Dunkelziffer der Taten , die aus Beziehungsdifferenzen entstanden sind in den Jahren zuvor einfach eben höher, da nicht so viel zum Vorschein kam... oder sich weniger dafür interessiert wurde. Aus welchen Gründen auch immer.
Tauchen dann vermehrt solche Berichte auf, zieht sich das über das ganze Jahr hinweg durch, um die Vermutung zu bestätigen,dass es tatsächlcih öfter als gedacht geschieht.

Von der Tat selber bin ich , wie immer, erschüttert. Wie man der Ansicht sein kann: Wenn ich dich nicht bekomme, dann keiner... verstehe ich einfach nicht. Jeder hat ein Recht darauf zu leben, und zwar wie es ihm gefällt, und mit wem es ihm gefällt.
Mit Sicherheit ist eine Trennung unter Umständen ein SChock und tierftraurig, aber das Leben geht weiter - oder sollte es, und tut es in den meisten Fällen.

Ich hoffe, er wird hart bestraft dafür, dass er der Person die er angeblich liebt, das kurze Leben genommen hat. Wenn man eine Person liebt, bringt man sie nicht um.....
Solche "Aus Liebe morden" Dinger kann ich gar nicht verstehen! Die gibt es nicht.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Gewalt ist doch heute schon fast der tagesbeginn, bei vielen Jugendlichen oder auch alteren .
Die meisten sind immer in irgendwelchen Gruppen (Gangs wie man sie in den USA herkennt ) unterwegs.
Und was macht die Justiz ??
Hoert mir auf jemand der jemanden schaden zufuegen tut gehoert meiner Meinung hinter gitter, damit man merkt das alles nicht nur rosa ist und man mit Gewalt nicht weit kommen tut.

Es gibt so viele die ne menge an Delikten in der Polizeiakte haben, und was ist morgen wird dann mal wieder jemand zusammen geschlagen und ich bekomm gemeinnuetzige Arbeit 100 Std hahaha denk er ...!

Die machen sich doch lustig ueber die Justiz und mich macht das Wuetend.

Gruss

» Giftziege » Beiträge: 120 » Talkpoints: -0,51 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Servus!

Ich hab das Gefühl, dass in den letzten Jahren viel mehr Menschen zu Waffen greifen, als wie je zuvor, fühle mich wie fast in der Steinzeit. Ich fühle mich von jemandem bedroht - schlage ich ihm einfach sein Gehirn ein - sein Problem, wenn er mich so angafft...

Beginnend bei den Jugendlichen, über Erwachsene, alles kann man in den Nachrichten lesen und die Taten häufen sich immer mehr. Es ist langsam an der Zeit ein Pfefferspray in der Tasche mitzuhaben, falls doch was sein sollte, dass man wenigstens irgendetwas in der Hand hat, um sich zu wehren.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da hast du recht, es kann doch nicht sein, dass man sich nachts an bestimmten Plätzen und Stationen nicht mehr blicken lassen kann. Mitlerweile häufen sich ja auch die Meldungen, dass immer mehr auch Leute die helfen wollen zusammengeschlagen und ins Krankenhaus geprügelt werden. Die Bildzeitung lutscht ds Thema ja gerade richtig aus und verkauft es auch gut, so das die ganzen Jugendlichen(ausländer und deutsche) sich daran ergötzen in der Zeitung zu stehen und sich damit noch profilieren wenn sie ältere Menschen Bepöpeln "pass auf, sonst gehts dir wie dem Rentner in München"

Aber was hilft es über unser Justizsystem zu reden. Hier in Leipzig wurde letzte woche ein Mann für Kokainhandel im Wert von 500000€ zu 12,5 Jahren ohne Bewährung verdonnert und ein Vergewaltiger und Brutale Schläger lachen sich schon im Gerichtssaal kaputt, weil sie wissen, dass sie wieder auf freiem Fuß landen....toller staat :roll:

» kaiaiai » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,13 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^