Rock Cd - Gutes Geschenk gesucht

vom 19.03.2010, 22:21 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund von mir. Er hört leidenschaftlich gerne Rock, weshalb natürlich eine Rock CD das Optimale wäre. Da ich selbst diese Richtung Musik aber so gar nicht höre weiß ich nicht, was gerade aktuell ist und gut gefällt.

Was sind denn im Moment interessante CDs von Rockgruppen, die man schenken kann? Oder wäre vielleicht eine mit gemischten Gruppen eine gute Idee, damit von allem etwas dabei ist. Ich würde ihm nur zu gerne eine tolle Freude mit so einer CD machen.

» FinnCo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Da es im Bereich des Rocks wiederum unterschiedliche Stilrichtungen gibt und man grundsätzlich bei einem Geschenk in einem Gebiet, in dem der zu Beschenkende Experte ist, vieles falsch machen kann, würde ich ihn in diesem Fall vielleicht sogar direkt fragen, worüber er sich freuen würde. Man kann auch eine Person aus seinem Umfeld fragen, der seine Vorlieben kennt.

Mein Neffe ist Musiker und da ich mich so gar nicht im Musikbereich auskenne, habe ich einfach seine Frau gefragt, was ihm gefallen könnte und das dann gekauft. Gerade im Klassikbereich gibt es ja viele Interpretationen, die nicht jedem immer gefallen.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^