Weleda Iris für empfindliche Haut

vom 15.03.2010, 17:40 Uhr

Meine Haut ist sehr empfindlich und ich muss immer sehr aufpassen was ich mir an Pflegemitteln kaufe. Mir hat jemand die Pflegemittel von Weleda Iris empfohlen, die sollen nicht nur sehr gut sein sondern auch eine beruhigende Wirkung auf empfindliche Haut haben.

Aber eine Empfehlung allein reicht mir da nicht, wenn dann möchte ich das schon genauer wissen. Könnt ihr mir sagen wo ich Testberichte darüber finde, die sind immer sehr aussagekräftig und würde mir am meisten nützen.

» No One Lives 4ever » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe nun eben bei einer Suchmaschine "Weleda Iris Testbericht" eingegeben und wurde fündig. So würde ich das auch machen, wenn man eben Testberichte sucht und lesen möchte. Ansonsten würde ich an deiner Stelle auch mal in Geschäften nach Proben fragen. Manchmal hat man da Glück und kann das Produkt so mal ausprobieren, was sicher noch sinnvoller ist, als Testberichte zu lesen, bei denen man auch nicht immer weiß, wie echt die sind.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^