Junge Frau von Rechtsextremen überfallen worden

vom 23.12.2007, 14:27 Uhr

Ich bin auch der Meinung wie jotlot, das es ganz schnell schiefgehen kann wenn man solche Dinge wie einen Elektroschocker und ähnliches benutzt. Nehmen wir nur mal Pfefferspray, wer achtet in so einer Situation schon darauf, aus welcher Richtung der Wind weht. 8) Und dann hat man im schlimmsten Fall das Zeug selbst im Gesicht. Ist meiner Freundin schon passiert.Sie ist eigentlich eine ganz Besonnene aber in diesem Fall bekam sie Panik und sprühte einfach drauf los. Schon hatte sie das Zeug selbst im Gesicht. Wenigstens sind die Kerle kurz darauf abgezischt, nachdem sie sich noch über so was dämliches schlappgelacht haben. Fast einen ganzenTag brennende Haut obwohl sie die betroffene Haut mit Milch abgewaschen hat. (Ist so ein Tipp, Pfefferspray läßt sich mit fetthaltigen Flüssigkeiten abwaschen) Gott sei dank hatte sie die Augen zu, sonst wäre es wohl noch fieser geworden. Sie hat sich noch nicht mal zum Arzt getraut, so peinlich war ihr das. Jetzt versucht sie es halt mit aus dem Weg gehen. Und der ganze Ärger nur weil sie Türkin ist. :?
Wer mal was besonders bescheuertes lesen will :twisted:
www.derwesten.de/nachrichten/staedte/gelsenkirchen/2007/12/20/news-11860400/detail.html
( Ich hoffe doch, das ich das hier reinkopieren darf , weiß es nicht genau)
einfach mal reinschauen ist in Gelsenkirchen bei McSpeck passiert. Da sieht man mal wie beschränkt manche "Rechte" doch sind. und alles vielleicht nur, weil der Täter nen schlechten Tag hatte.Wie immer wird sich kein Zeuge melden.Ist doch auch normal, wenn der Anwalt der Täter die ganze Adresse von einem bekommt, die er ja offiziell nicht weitergeben darf wenn so mancher das Gefühl hat , das sich die Anwälte nicht unbedingt daran halten.wenn sie zb.: mit dem Täter befreundet sind. :(
Ich finde, das ist eine an den Haaren herbeigezogene Erklärung, aber es zeigt das grundlegende Problem ist, das man Angst vor Repressalien welcher Art auch immer hat. Wenn ich bisher befragt wurde habe ich auch immer ausgesagt und es ist mir nichts passiert. Auch wenn das hart klingt und mir vielleicht vorgeworfen wird aus der Rechten Ecke zu kommen (was nicht so ist) bin ich dafür, das straffällig Gewordene ohne deutsche Staatsbürgerschaft in ihre entsprechenden Länder abgeschoben werden, dann werden manche genauer Überlegen was sie tun. Außerdem hätten wir dan genügend Zeit und Geld um uns um die einheimischen Straftäter zu kümmern.
Ich hoffe, das mich hier keiner falsch versteht, nicht ,das alle nicht Deutschen schlecht sind , doch wir können es uns nicht leisten, dei Last alleine zu tragen und können sie so auf mehrere Schultern verteilen, außerdem würde vielleicht schon alleine die Abschreckung ihren Teil tun, den wer möchte schon gerne in so einen Horrorknast z.B: in Russland oder in der Türkei oder wo auch immer.

» Andjani » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,56 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^