Erfahrungen Ostsee Urlaub

vom 19.04.2007, 08:35 Uhr

Hallo ihr Lieben :)
dieses Jahr ist das Geld bei uns ein bisschen knapper, deswegen werden wir wohl urlaub (Camping?) an der Ostsee machen. hat jemand von euch Tipps für Ausflugsziele, oder kann einen schönen Campingplatz empfehlen? Hoffe das Wetter wird im Sommer so richtig toll in Deutschland, damit ichs nicht bereue, den Urlaub an der Ostsee verbracht zu haben 8)

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schau Dich doch mal auf Rügen um, die Insel hat wirklich viel zu bieten. Und wunderschöne Strände und viele Radwege. Also uns hat es dort bestens gefallen!

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^