Durch Myvideo oder Youtube zum Plattenvertrag

vom 22.12.2007, 00:23 Uhr

@ Sippschaft und alle anderen, die sich Mina angeschaut haben: Wie finde ich sie bei Youtube? Ich habe eben gesucht, sie aber nicht gefunden.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hier zum Beispiel: http://de.youtube.com/watch?v=8N7UsPxsCok

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


@Jenny: ich würde einfach mal Mina eigeben? Habe ich gerade auch gemacht und da kommen zig Videos von ihr. Das Lied heißt " How the angela fly" sonst gib halt "Mina how the angels fly " ein, das wird schon kommen. ;) Habe übrigens nur bei Youtube geguckt, nicht bei Myvideo. :)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also erstmal dazu, dass tausende Menschen auch gut singen können ich oute mich hier mal. Ich kann es nicht! :P

Ob diese Talente direkt nach der ersten oder zweiten CD wieder verschwinden liegt denke ich vor allem an dem jeweiligen Produzenten. Also bei den ganzen DSDS- und Popstarsgewinnern war es ja so. Vielleicht von den No Angels abgesehen. Aber das lag daran, dass es eben immer neue Gewinner gab und die Plattenfirmen dann nicht mehr an den alten interessiert waren.

Aber es gibt ja auch Beispiele wie Justin Timberlake oder Britney Spears die extrem früh entdeckt wurden und so aufgebaut wurden, dass Sie eben nicht nur einen Hit hatten. Auch wenn man von Britney momentan nichts gutes hört denke ich man kann sagen sie war kein One-Hit-Wonder. Aber viele Produzenten denken eben nicht langfristig sondern wollen gleich das große Geld machen und verheizen die Talente dann einfach.

» Dieter1985 » Beiträge: 29 » Talkpoints: 15,16 »



Ja, ICH kann auch nicht gut singen :roll: Aber man sieht ja wirklich Jahr für Jahr bei den Castingsshows wie viele Menschen es alleine in Deutschland gibt, die echtes Talent haben, die toll singen können und die haben auch alle keinen Gesangsunterricht gehabt oder so was, deshalb meinte ich ja nur, finde ich es etwas hoch bewertet, wenn man diese 14jährige als Supertalent bezeichnet, das den großen Durchbruch geschafft hat. Ich kannte sie z.B. gar nicht und fand sie jetzt nicht so begeisternd, dass ich irgendwem davon erzählen würde.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also wenn ichs mir mal überlege, denke ich , dass zum Beispiel Esmee eine bessere Chance hat groß heraus zu kommen und sich auch dort oben zu halten, als irgendeine zweitklassige Popstars-Band. Die Gewinner von Popstars haben irgendwie shcon ein gewisses Image und man rechnet schon damit (eigentlich alle, bis auf sie selber), dass die Band nach 2-3 Monaten wieder weg vom Fenster ist.

Daher haben solche Youtube-Sänger noch nicht so ein vorhandenes Image, dort würde ich eher sagen , dass man sie besser supported, weil man schon sieht wie sie sozusagen "aufgewachsen" sind,wenn man erst sieht wie sie vor dem Computer und mit der Webcam, wie Esmee aus Holland, einen Track aufnimmt und die Sängerin später mit Justin Timberlake zusammenarbeitet. Denke dieses Format schafft auch gleich viel mehr Symphatien den Zuschauern gegenüber,lals irgendein künstlich aufgezogenes Tv-Projekt.

Bei Esmee Denters ist das schon ein sehr gutes Beispiel, sie hat 69 geuploadet und diese wurden zig Millionen mal angeschaut. Besonders hervor sticht auf jeden Fall das Video zu "What goes around comes around", in welchem sie bei Justin Timberlake im Studio singt und Timberlake dazu Klavier spielt, wenn ich mich recht erinnere wurde das Video schon über 13 Millionen (!!!) mal angeschaut !

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also im Vergleich zu Esmee finde ich Mina relativ schlecht, wie sie den Song How the angels fly singt. Gibt es noch mehr Videos von ihr?

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde sowas auch total übertrieben. Ich sag ja nur Grup Tekkan. Die wollten ja ein ganzes Album rausbringen. Aber ich glaub das war auch besser das sie das nicht gemacht haben. Aber ich find dieses kleine Mädchen...wie heißt sie nochmal..naja mir fällts nich ein aber ihr Lied :"How The Angels fly" glaub ich heißt das ist schon recht schön. Aber ich glaub nach einem Lied ist die ganze "karriere" für sie wieder vorbei.

» dasani » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei Grup Tekkan war das aber noch was anderes. Ich glaube das wurde per E-Mail verschickt, zumindest ganz am Anfang. Ich meine Grup Tekkan wurde doch eh nur berühmt weil die einfach so schlecht waren, dass es total witzig war weil die sich ja auch noch für gut gehalten haben. Und ich finde das irgendwie auch mal ganz schön solche Menschen dann bei TV Total auf der Couch sitzen zu sehen - die haben ja auch irgendwie ihre Arbeit gekündigt weil sie dachten sie kommen groß raus. Ich fand das eine große Sache! ;)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Jenna hat geschrieben:Also im Vergleich zu Esmee finde ich Mina relativ schlecht, wie sie den Song How the angels fly singt. Gibt es noch mehr Videos von ihr?
LG jenna


Also soweit ich informiert bin, ist das ihr einziges Lied bis jetzt und ich finds eben auch nicht besonders berauschend. Klar, kann sie singen und es klingt auch nett und alles, aber ich erkenne in ihr kein Ausnahmstalent, das ich unbedingt sehen möchte, weil es mich begeistert.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^