Top 5 Movies!

vom 21.12.2007, 14:31 Uhr

Ohje, da kann ich mich nie so wirklich entscheiden!
1. Werner (Ja ich weiß primitiv, aber total witzig)
2. Ab durch die Hecke
3. Crank
4. Ein Duke kommt selten allein
5. The Transporter 1&2
Ich finde es interessant wie die Geschmäcker auseinander gehen.

» Luxus-Chris » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,20 »



Ich finde es schwer die 5 besten Filme aufzuzählen, weil es einfach unzählige gute Filme gibt, aber ich werde es mal versuchen.

Meine Top-5-Movies:

Platz 1: S.W.A.T
Platz 2: Star Wars 1-6
Platz 3: Garfield 1+2
Platz 4: Crocodile Dundee 1+2
Platz 5: Oceans Eleven

ein paar weitere Filme die auch unter meinen Top 5 sein könnten:
Bad boys 1 + Bad boys 2
sämtliche Bud Spencer /Terence Hill
Der Babynator
Rush Hour 1-3

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Top5 sind:

#1 Die Verurteilten
#2 Sieben
#3 88 Minuten
#4 I am Legend/ I Robot
#5 Ratatouille

Das wäre dann soweit die Filme, dich ich persönlich favorisiere.

» Cekic » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 05.04.2014, 21:20, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Meine Top 5 Filme bzw. Filmreihen sind:

- Matrix Reihe
- Herr der Ringe 1-3
- Pulp Fiction
- Star Wars 1-6
- Sieben

Aber eigentlich gibt es noch viel mehr Filme die eigentlich auch einen Platz unter den besten 5 verdient hätten. ;)

» jayson » Beiträge: 121 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Top 5 der meiner Meinung nach besten Filme setzt sich aus den folgenden Filmtiteln zusammen:

GoodFellas: Das ist für mich einer der besten, wenn nicht sogar der Beste Mafiafilm aller Zeiten. Normalerweise bin ich kein großer Fan von Mafiafilmen, jedoch hat es mir der Film sehr angetan und ich hatte mir extra nach einer TV-Ausstrahlung sofort die DVD-Version bestellt.

Forrest Gump mit Tom Hanks. Das ist ein Film, den ich bisher sicher schon fünf oder sechs mal gesehen habe. Das kann ich sonst von keinem anderen Film behaupten! Obwohl ich die ganzen Szenen mitterweile fast auswendig kenne, finde ich den Film immer wieder aufs neue toll anzuschauen.

Independent Day mit Will Smith, welcher mit vielen Effekten von Roland Emmerich glänzt. Ich stehe auf diese Art von Filmstory und finde die Sprüche von Will Smith sehr gelungen. Als er den abgestürzten feindliche Alienjet in der Wüste öffnet und dieser widerlichen Alienkreatur einen Faustschlag ins "Gesicht" verpasst und dazu den Spruch "Willkommen auf der Erde" sagt, schmunzel ich erneut jedes mal.

Mickey Blue Eyes mit Hugh Grant. Auch eine Art Mafiafilm, jedoch auf die lustige Art. Hugh Grant in der Rolle des "Mickey Blue Eyes" heiratet eine Tochter eines höheren Mafiamitglieds und soll anfangs ein paar "Kunstwerke" eines Mafiabosses in seinem Auktionshaus (er ist dort als Auktionator angestellt) an den höchst bietenden Versteigern. Personen die diese Gemälde ersteigern sind Schuldner des Mafiabosses und er wäscht durch diese Auktionen sein Geld. Der Film ist sehr lustig, man müsste die Bilder mal sehen und auch sonst fand ich das Ende des Films sehr gut umgesetzt.

Blow mit Penelope Cruz. Es wird das Leben eines Mannes und seines Freundes erzählt, die mit dem Drogenschmuggel und Drogenverkauf reich werden und anschließend natürlich den Drogen verfallen. Auch dieser Film kam schon ein paar mal im TV und sicher kennt ihn jeder von euch.
Es werden die Anfänge des Drogenschmuggels in den USA gezeigt und wie beispielsweise Kokain den Weg zu den Leuten gefunden hat. Penelope Cruz spielt im Film die spätere Frau des Drogenschmugglers und verfällt immer mehr dem weißen Pulver.

Das wären jetzt meine fünf spontanen Einfälle über meine persönliche Top 5.

Benutzeravatar

» Ihu » Beiträge: 326 » Talkpoints: -0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zur erst einmal möchte ich sagen, dass ich diesen Thema sehr gut finde, da ich gerne sehr sehr viele Filme schaue und meinen Filmhorizont auch gerne immer wieder erweitern würde. Daher würde ich Leute, die neue Beiträge posten darum bitten kurz zu schreiben warum der Film so toll ist, damit man eine Motivation hat, Filme zu schauen, die man noch nicht kennt. Ich kann meine Top5 Filme auch nicht in einer reihenfolge ordnen bzw. angeben.

- American Beauty: Neialer Film, danke sarkastischer Dialoge, witziger Idee und dramatischen Einlagen
- Lucky Number Slevin: die besten Dialoge, die ich je in einem Film gesehen habe, urkomische Szenen und unerwartetem Ende
- Sin City: Geniale Filmaufmachung und Perspektiven, super Filmidee und überzeugende Charaktere
- Bad Boy II: Super Film, dank Non-Stop-Action, krassen und lustigen Geschehnissen und Dialogen, die man immer wieder hören könnte
- Mindhunters: Intelligenter Thriller mit unerwartetem Ende, genialer Ideen und krassen Toden (nicht Splatter-mäßig, sondern Fallen mit Stil)

Alle Filme sind sehr sehens- und empfehlenswert, schaut sie euch an.

» Teekay » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,25 »


Also eine bestimmte Reihenfolge habe ich auch nicht.Es gibt halt so viele gut Filme meiner Meinung nach. Also hier kommen ein paar von mir:

- American History X
- Fight Club (Edward Norton ist halt echt ein guter Schauspieler)
- Moulin Rouge ( Ich hätte nie gedacht,dass Ewan McGregor so gut singen kann)
- I am Legend (Will Smith ist einfach super!)
- Bridget Jones Teil 1 ( Einfach nur lustig!)

» nado » Beiträge: 32 » Talkpoints: 3,93 »



Ein interessantes Thema, aber für mich als großen Filmfan garnicht einfach mal eben so 5 Lieblingsfilme auszuwählen. Ich probiere es trotzdem:

1. Braindead
2. Ey Mann, wo ist mein Auto?
3. Premutos - der gefallene Engel
4. Shoot em up
5. Ballermann 6

Aber das ändert sich bei mir schon häufiger, da ich halt sehr viele Filme gucke.

» DerDonster » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also meine TOP5: :D

1.Die Star Wars Reihe gefällt mir, da die Fantasie die dahinter steckt einfach unglaublich ist.
2.SWAT, Lustig und Spannend, nebenbei gefallen mir auch die Darsteller in dem Film.
3.Nicht auflegen! von Colin Farrell. Der ganze Film spielt sich eigentlich nur an einem Schauplatz ab, aber der Film ist trotzdem extrem spannend, danke der Schauspielkünste von Colin Farrell
4.Die Rambo Filme, das sind einfach Klassiker die jeder mindestens einmal sehen sollte.
5. Rocky, bei den Filmen wird man dazu motiviert für ein Ziel, dass man erreichen will zu kämpfen und das man nie aufgeben darf.

Benutzeravatar

» siara » Beiträge: 370 » Talkpoints: 8,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So eine Top5 liste ist immer so eine Sache, wenn kein bestimmtes Genre angegeben ist. Aber hier sind mal meine Top5 Filme, die ich gerne anschaue:

1. Der Herr der Ringe - Trilogie (Extended).
2. Louis und seine verrückten Politessen.
3. Die Chroniken von Narnia.
4. Für eine Hand voll Dollar.
5. Das Krokodil und sein Nilpferd.

» kaho88 » Beiträge: 330 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^