Top 5 Movies!

vom 21.12.2007, 14:31 Uhr

Hier meine Film Top5:

1. American Psycho
2. Stoned
3. A Nightmare Before Christmas
4. Some Kind Of Monster
5. Shining

Natürlich hab ich noch jede Menge andere Lieblingsfilme, aber da nur 5 gefragt waren hab ich auch nur 5 geschrieben.

» Stew777 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,23 »



Also meine sind:

1) 300
2) Der Herr der Ringe 3
3) Der Herr der Ringe 2
4) 2 Fast 2 Furious
5) Crank

Natürlich gibt es noch eine riesige Menge mit anderen guten Filmen, aber die hier sind mir gerade so spontan eingefallen.

» inf » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,00 »


Meine Top-5-Filme:

1. Coyote Ugly
2. Dirty Dancing
3. 30 über Nacht
4. Harry Potter
5. Der Teufel trägt Prada

Könnte aber noch weiter aufzählen.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich gucke ziemlich viele Filme, daher fällt es mir auch schwer eine Top 5 zusammen zu stellen, da es sehr viele empfehlenswerte Filme gibt, wie zum Beispiel Gangs Of New York, Popstar auf Umwegen, Herr Der Ringe, Harry Potter, Born2Die, Born To Fight, Disturbia, da diese Filme sehr Actiongeladen sind und sehr spannend.

Aber ich versuchs trotzdem:
1. Harry Potter 5
2. Disturbia
3. Gangs Of New York
4. Herr Der Ringe 3
5. Born2Die

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe natürlich auch mehrere Lieblingsfilme, aber ich gebe euch mal meine Top 5:

- Harry Potter (die sind alle toll)
- Ey Mann, wo ist mein Auto?
- Das Parfüm
- Fluch der Karibik
- Corpse Bride

» chococat » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Lieblingsfilme habe ich bestimmt über zwanzig, aber es gibt ein paar Filme, die besonders spannend und actiongeladen sind. Da gibt es zum Beispiel Herr Der Ringe, indem es um einen mächtigen Herrscher geht, der einen Ring geschmiedet hat der ihm Kräfte verleiht.

Mein zweiter Lieblingsfilm ist Disturbia, indem wird ein Junge zu Hausarrest verurteilt, da er seinen Spanischlehrer geschlagen hat. Weil er kein Hobby findet, beginnt er seine Nachbarn zu beobachten. Dabei entdeckt er, dass sein Nachbar Mr. Turner ein kaltblütiger Mörder ist, der schon mindestens 20 Leute ohne Grund getötet hat.

Mein vierter Lieblingsfilm ist Stirb Langsam 4. Ich finde den Film gut, weil die Story sehr viel Action, Gefahr und Spannung bringt. Während des Filmes wird John McLane, ein Polizist aus New York sehr oft von den Terroristen, dessen Anführer Thomas Gabriel ist in Gefahr gebracht.

Mein fünfter Lieblingsfilm ist Die Simpsons, weil er einfach witzig ist.

» Philipp94 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 8,66 »


Ja, Lieblingsfilme sind so eine Sache, da man gerne mal beim Aufzählen einen vergisst. Forrest Gump hat mir sehr gut gefallen und ich würde ihn auf jeden Fall auf einen der vorderen Plätze platzieren, da ich ihn auch mehrmals gucken würde. Die American Pie Reihe ist auch einfach zum Ablachen und immer wieder eine feine Sache. Die Police Academy Reihe sowie die Nackte Kanone Reihe ist auch immer wieder ein Kracher. Und sehr legendär, die Filme mit Bud Spencer und Terence Hill.

» Brösel » Beiträge: 29 » Talkpoints: 0,04 »



Meine Lieblingsfilme sind:

1.The Game
2. Der Herr der Ringe
3.Full Metal Jacket
4.Jarhead
5. Das 10.Königreich

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bin nicht so die große Filmeguckerin, aber mal schauen was sich hier ansammelt an tollen Filmen.

Ganz klar auf Platz 1 ist da seit Jahren schon ''Eine Frage der Ehre'', für die Leute,die ihn nicht kennen, ist ein Kriegsfilm mit Tom Cruise den ich mir immer wieder gern anschaue wenn er im TV läuft. Nummer 2 wäre dann auch ganz klar wieder, Pearl Harbor, den ich einfach liebe, so vieles in einem Film, Liebe aber auch Krieg, genau nach meinem Geschmack. Platz 3 ginge an Herr der Ringe, an alle Teile. Vielleicht auch nur wegen den schönen Augen von Orlando, nein achwas, ist einfach eine super Trilogie, die man nicht verpassen darf.

Ansonsten fällt mir auch groß nichts mehr ein, Harry Potter vielleicht aber haut mich auch nicht unbedingt vom Hocker. Naja doch, vielleicht noch Spiderman, war auch klasse Film.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Es gibt ja bekanntlich sehr viele Filme und Sendungen. Da du nach den besten fünf Filmen fragst, denke ich dass du keine Sendungen meinst, die regelmäßig im TV laufen, sondern Kinofilme oder DVDs oder Spielfilme im Fernsehen. Ich liste dir trotzdem auch noch neben meinen aktuellen Lieblingsfilmen meine aktuellen Lieblingssendungen auf:

Lieblingsfilme aktuell (diese fielen mir gerade ein):
1. Die Simpsons - Der Film
2. I AM LEGEND
3. Hostel
4. Harry Potter (Teil vier & Teil fünf)
5. Wrong Turn (Teil eins & Teil zwei)

Lieblingssendungen aktuell (diese fielen mir auch gerade ein):
1. Die Simpsons
2. DSDS (Deutschland sucht den Superstar)
3. Germany's next Topmodel
4. Funny Movie - Die Filmverarsche
5. Southpark

Hoffe, dass euch mein Eintrag geholfen hat.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^