Deo oder Parfum

vom 21.12.2007, 02:23 Uhr

Deo oder Parfum

Deospray
21
27%
Deoroller
4
5%
Parum
7
9%
Deo&Parum
45
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 77

Also ich benutze auch beides. Eigentlich auch alltäglich. Meistens benutze ich morgens das Deo und sprühe danach einfach ab und zu mal mit Parfüm nach. Gerade wenn man kocht usw, möchte man das man wieder frisch riecht, nicht nach Zwiebeln oder so. :)

Allerdings kaufe ich mir keine sündhaft euren Parfums, sondern eher welche die günstiger sind. Beim Deo genauso, da wechsle ich immer in den Sorten von 8x4 ab, andere vertrage ich nicht so.Bei den günstigen Parfums macht das tägliche Sprühen auch nicht soviel aus. Hätte ich zuhause nur teure Parfums dann würde ich mir das glaub 3x überlegen ob ich mich täglich damit einnebeln muß. :lol:

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich nutze im Alltag nur Deospray. Brauche es nicht, ständig von einer riesigen Duftwolke umgeben zu sein. Wenn ich abends weggehe dann nehme ich allerdings auch hin und wieder ein bissl Parfum dazu. :P

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich benutze eigentlich Beides jeden Tag. Denn man möchte nicht stinken, aber sicherlich gut riechen und ich finde, dass der Geruch von Deo irgendwie viel zu schwach ist und schon nach wenigen Minuten verfliegt.

Wenn ich kein Parfüm nehmen würde, dann würde ich mich irgendwie schlecht riechend fühlen, obwohl ich Deodorant benutzt habe. Dummerweise addiert sich Beides zu einem ziemlich hohen Preis, wenn man jeden Tag gut riechen möchte.

Meistens möchte ich von Tag zu Tag ein anderes Parfüm, deshalb habe ich mehrere in meinem Schrank. Genauso beim Deodorant. Ich bin halt abwechslungsreich.

Benutzeravatar

» You » Beiträge: 548 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich benutze täglich mein Deo, das ist Standard und ohne gehe ich auch nicht aus dem Haus. Parfüm benutze ich nicht jeden Tag, sondern ganz nach Lust und Laune, oder wenn ich abends weg gehe.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also ein Deospray benutze ich täglich, weil es sich sonst nicht vermeiden lässt nach Schweiß zu riechen und jetzt wenn es wieder wärmer wird schon gar nicht. Des öfteren habe ich sogar immer noch ein Deospray dabei. Ein Parfum lege ich nicht so oft auf. Aber wenn benutze ich zusätzlich Parfumfreies, also Geruchneutrales, Deo und dann noch Parfum darauf. Ansonsten benutze ich Deo mit Geruch meistens eines von Axe.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich wechsle ständig zwischen Deoroller und Deospray. Normalerweise ziehe ich Deoroller vor, weil sie schnell einziehen und man nicht ewig drauf warten muss bis sie trocknen. Meistens hole ich mir welche von Rexona (obwohl, eine Freundin meinte letztens zu mir das Rexona mit Tierversuchen arbeitet, konnte selber darüber aber noch nichts finden).

Manchmal bekommt meine Mama aber aus der Arbeit Produkte von der Marke "Frei" mit nach Hause. Dann bekomme ich immer das Deospray davon. Finde das riecht sehr angenehm, nicht so streng. Und ist auch noch super Hautfreundlich.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 18.03.2013, 22:25, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Also dadurch das ich täglich Sport treibe brauche ich täglich Deos und greife deshalb auch eher darauf zurück als auf Parfüms. Ich besitze zwar eine ganze Reihe doch ich mach sie nur selten ran- am ehesten noch wenn ich abends weg gehe.

» Chilly » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,13 »



Klar benutze ich Deo und Parfum. Sollte meiner Meinung auch jeder tun. Ich benutze jeden Tag Deoroller und Parfum. Deospray mag ich nicht so, weil es meiner Meinung nach nicht so gut wirkt wie der Roller. Deocreme finde ich auch gut.

Ohne mich beduftet zu haben gehe ich garnicht aus dem Haus. Mir wäre das sehr unangenehm. Ich mag es auch sehr gerne wenn ich Leuten begegne die gut nach Parfum riechen. Leider ist das nicht selbstverständlich und so steht man schonmal in der Bahn oder im Zug neben jemandem der sowas noch nie benutzt hat. Nicht gerade lecker.

Benutzeravatar

» Mrs.Butterfly » Beiträge: 391 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich persönlich bevorzuge den Deostick, da ist die "Creme" dickflüssiger und ich habe das Gefühl, so hält das Deo besser. Ich gehe prinzipiell nicht aus dem Haus ohne Deoroller und habe ein grundsätzliches Problem mit Körpergeruch. Natürlich ist es etwas anderes, wenn ich Sport oder sonstige anstrengende Tätigkeiten hinter mir habe, aber im normalen Alltag hat Körpergeruch nichts zu suchen. Parfum verwende ich auch zusätzlich, da geht es mir einfach um mein Wohlbefinden.

» Freya » Beiträge: 13 » Talkpoints: 6,27 »


Ich benutze jeden Tag Deoroller und Parfüm. Wenn ich kein Deo nutze fühle ich mich immer irgendwie stinkig und habe das Gefühl sobald ich ein wenig schwitze sofort zu riechen. Ohne Deo gehe ich nicht aus dem Haus. Da Deoroller nicht groß riechen, nutze ich zusätzlich noch jeden Tag Parfüm. Ich finde es toll gut zu riechen.

Benutzeravatar

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^