Deo oder Parfum

vom 21.12.2007, 02:23 Uhr

Deo oder Parfum

Deospray
21
27%
Deoroller
4
5%
Parum
7
9%
Deo&Parum
45
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 77

Ja sowas habe ich mir schon fast gedacht. Da kann man sich ja freuen, so einen netten Chef zu haben.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also Deo nutzte ich auf jeden Fall jeden Tag. Allein weil ich die Mitmenschen die das nicht tun nur bedingt mag. Wir haben da so einen Professor. Igitt. Gibt nichts schlimmeres als ein Mensch der einen Schweißgeruch mit sich trägt. Allerdings muss ich auch gestehen das ich nie ohne Parfüm aus dem Haus gehe. Gehört zu meinem Wohlempfinden einfach dazu. Außerdem mag ich es auch total wenn einem Menschen sagen das man gut riecht oder noch besser schon wissen das man kommt ohne einen zu sehen. Finde ich total toll. :)

» Sophrosynae » Beiträge: 168 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Immer einen Roller oder ein Spray nach dem duschen und nach dem Rasieren benutze ich Versage oder Pierre Cardin Eau de toilette. Früher habe ich weniger Parfum genutzt, doch heute habe ich mittlerweile so viel davon geschenkt bekommen, oder mir selbst gekauft, dass ich es auch einmal aufbrauchen muss, bevor es nachher noch "kippt". Das wäre mir dann auch zu schade. Mein Absoluter Favorit ist von Jean Paul Gaultier - Le Male, bei den Deos allerdings habe ich keinen Favoriten und nehme mal dies oder mal das, was mir ziemlich egal ist. Hauptsache es stinkt nicht! :)

» snoek1984 » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,51 »



Also ich hab das ganze mal ausprobiert. Halt einmal nur Deo und einmal nur Parfüm und einmal beides. Und ich bin dabei geblieben beides zu benutzen.Kann mir das schon gar nicht mehr ohne vorstellen. :D

Benutzeravatar

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Unter der Woche benutze ich nur einen Deospray von Axe, den dann allerdings nicht nur unter den Axeln sondern auch über die Brust, so wie man es halt bei Axe macht.

Am Wochenende (bzw. zu besseren Anlässen als dem stinknormalen Gang zur Schule) benutze ich dann aber Deo und Parfum zusammen, man soll seinen Mitmenschen ja schließlich ein guter Duft sein wie meine Großmutter immer zu sagen pflegt die im übrigen einen ausgezeichneten Geschmack hat was Parfums angeht.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also wenn ihr Sportler seid oder viele schwitzt (oder den guten Geruch liebt) dann empfehle ich euch das geniale Deospray von bac (24hours Energy) Nebenbei hat es auch noch eine genialen Geruch und kostet nur 1,25€ die Dose also wenn ihr das habt wollt ihr es nicht mehr hergeben und es nicht mehr aus eurem Alltag wegdenken. :wink:

» Myxier » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,02 »


Seit vielen Jahren benutze ich jetzt schon die Deos von Nivea und zwar nicht einen Deoroller und auch nicht dieses typische Deo, das eine riesige Duftwolke hinterlässt und in so einer metallfarbigen "Büchse" ist, sondern so ein Zerstäuber, wie dieser hier: [url]

http://www.nivea.de/images/scaled_images/packshots/5425_8356da7c01a54e28590c4d2de1a404fa.jpg?1187956342[/url]

Parfum benutze ich nur selten und wenn ich es benutze, gehe ich auch sparsam damit um. Ich möchte nicht unbedingt wegen meines Geruchs auffallen, weder wegen Schweißgeruch, noch wegen übertriebener Parfumbenutzung.

Mit dem Deo, das ich genannt habe, fühle ich mich wohl und auch angenehm zu riechen und ich hoffe, dass es den Leuten auch so geht, die mich in ihrer Nähe haben. :wink:

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also auf Deo sollte man keinesfalls verzichten, selbst wenn man Parfum benutzt. Immerhin setzt das Deo direkt bei der Ursache, der Schweißbildung, an. Parfum kann hinterher nur noch den Gestank überdecken, allerdings klingt das schon so eklig, dass ichs gar nicht drauf ankommen lassen will.

Ich benutze auf jeden Fall Deo und zwar den Stick von Dove. Mit dem bin ich super zufrieden, weil er wirklich wirksam ist und angenehm und relativ dezent duftet.

Mein Parfum benutze ich jeden Tag. Es ist ein Vaniele-Duft aus dem Body Shop und ich liebe ihn. Das Parfum riecht total natürlich, wie das Vanille zum Backen. Darauf lege ich auch großen Wert. Ich mag eigentlich nur natürliche Düfte, weil die meisten anderen Parfums extrem künstlich riechen. Da wird man regelrecht erschlagen.

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich benutze das Spray von Rexona und komm damit ewig hin. Sprüh auch nur einmal kurz und dann wars das auch. Parfum trage ich nicht regelmäßig, wenn es hoch kommt einmal im Monat vielleicht.

» Zaubermaus88 » Beiträge: 21 » Talkpoints: 2,71 »


Also ich benutze täglich beides, alleine das Deo schon weil ich nicht diese Schweißflecken unter den Armen haben möchte was sich bei weißen T-Shirts nicht sonderlich gut macht. Dabei benutze ich das Rexona Sports, denn es riecht gut und klebt danach auch nicht auf der Haut. Deoroller mag ich nicht, denn diese kleben danach unter den Armen, riechen nicht so lange wie das in Sprayform und wenn es mal jemand anderes benutzen würde, täte ich es wegschmeißen denn den Schweiß von anderen Leuten auf mich übertragen fände ich einfach nur widerlich, alleine bei der Vorstellung.

Parfum benutze ich in kleinen Mengen zusätzlich und da meistens auch sportliche Varianten ganz unterschiedlicher Hersteller. Da guck ich in der früh worauf ich gerade Lust habe, und das nehme ich dann. Für festliche Angelegenheiten benutze ich ganz anderes Parfum wie für die Arbeit und den Alltag. Aber die ganzen Namen jetzt aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und nur zu einer Diskussion über persönliche Geschmäcker führen.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^