Geld sparen bei Online Shopping

vom 19.12.2007, 15:32 Uhr

Hallo!
Ich habe mir angewöhnt vor dem Einkauf im Internet erst einmal nach Gutscheinen und Coupons zu suchen! Das spart wahnsinnig viel Geld.
Mein absoluter Favorit ist dabei Internetseite diese Internetseite , denn da muss man nicht zu viele Daten über sich preisgeben, nur die Email Adresse und die Postleitzahl.
Habt ihr auch Erfahrungen mit Gutscheinseiten? Oder Tipps zum sparen, beim Online Shopping? :?:

» Florian22 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,68 »



Ja, das mache ich auch immer!

Erst vor ein paar Tagen, habe ich beim T-Online Fotoservice einige Fotos von mir drucken lassen und hätte regulär 11 Euro gezahlt. Schnell mal nach nem Gutscheincode gegoogelt und schon 5 Euro gespart. Also fast die Hälfte.

Ich musste auch nichts angeben, sondern der Code stand da einfach so irgendwo. Auf jedenfall ne tolle Sache :)

» rolleyes » Beiträge: 453 » Talkpoints: 2,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich melde mich für sowas nicht extra bei Seiten an.Zuerst einmal suche ich über eine Preissuchmaschine nach dem derzeit günstigsten Preis (siehe dazu www.billiger.de oder www.guenstiger.de). Wenn dieser gefunden ist schaue ich in einer normalen Suchmaschine nach ob es im Moment einen Gutschein für die gefundene Seite gibt oder ob sich eventuell der Preis einer Konkurrenzseite durch einen Gutschein auf einen Preis unter den des günstigsten Anbieters drücken lässt.

Mit dieser Taktik bin ich eigentlich in den letzten Jahre am besten gefahren und habe so bestimmt schon einige hundert Euro gespart wenn ich jetzt mal als Referenzpreis den bei amazon veranschlagen würde.

Timberwood

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja, genau! Wenn man sich konsequent daran hält erst nach den günstigsten Preisen zu suchen/bzw. Couponseiten zu benutzen kann man wahnsinnig viel Geld sparen!!
Das hätte ich vorher auch niemals gedacht!

Wenn man dafür aber erst private Daten freigeben muss, wäre ich vorsichtig, weil man ja nie weiß was die damit machen...
Deshalb find ich kupona.de so praktisch und benutze nur Gutscheine von dieser Seite.
Allerdings finde ich deinen Tipp auch sehr hilfreich,Timberwood, dauert wahrscheinlich aber auch etwas länger... :)

» Florian22 » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,68 »



Hallo,

auch ich schaue mich nicht sonderlich nach Coupons um, sondern starte Preisvergleiche. Dazu gibt es ja ausreichend Möglichkeiten, die Timberwood bereits nannte. Wichtig hierbei ist aber auch noch einmal, die AGBs durchzulesen und eventuelle Versandkosten herauszufinden.

Auf diese Art und Weise bin ich ebenfalls sehr gut gefahren. Und ich denke, ich werde es auch weiterhin beibehalten.
Aber vielen Dank für den Link. Ich werde ihn mir mal anschauen und mich vielleicht auch dort anmelden.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Danke, für den Tipp. Diese Seite kannte ich bisher noch nicht, aber ich werde mir bei meinem Browser sofort ein Lesezeichen für diesen Link anlegen, und nächstes mal auf die Seite schauen, bevor ich shoppen gehe :)
Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kaufe seit einiger Zeit häufiger bei sog. Liveshopping Unternehmen, z.B. schutzgeld.de oder guut.de , dort gibts nach Vorbild von woot.com jeden Tag um 0 Uhr ein super Angebot, da spart man einiges gegenüber dem günstigsten Onlineshoppreis !

» dennisshen » Beiträge: 11 » Talkpoints: 3,06 »



Guten Morgen,

Ich suche mir auch öfters Seiten raus wo Gutschein für andere Seiten kostenlos angeboten werden.
Da spart man oft eine Menge geld als wen man das in Läden macht oder ohne solche Gutscheine.
Da findet man oft was auch wen es manchmal etwas länger dauern könnte lohnt es sich.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,
genauso toll finde ich auch die HP von Burger King.Da kann man sich Coupons nach eigenen Wünschen zusammenstellen und ausdrucken.Ohne Gutschein gehen wir da nie essen,und sparen immer ein paar Euros.
Liebe Grüsse,Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


'Na da haben wir alle ja wirklich etwas gemeinsam. Auch ich gucke und forsche im Internet auch immer nach Vergünstigungen . Es ist doch wirklich toll das man mit eine bisschen Recherche so viel Geld sparen kann. Also wer heutzutage bei vielen Sachen zuviel bezahlt, ist doch eigentlich selber schuld.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^