Gratis iTunes Code zum Gratis Musik Downloaden ! LEGAL !

vom 18.12.2007, 02:03 Uhr

Für iTunes Codes lohnt sich ab Oktober für mich Cokefridge nicht mehr. 1500 Songgutscheine pro Woche für die ganzen User. Man darf sich dann pro Woche zwar nur noch 3 Codes kaufen, aber ich glaube ja nicht, dass man da überhaupt noch 3 Codes abbekommt, wenn man nicht schnell genug ist. Wirklich schade, ich werde jetzt meine übrigen Codes auch noch in iTunes Codes einlösen, bevor diese neue Regelung in Kraft tritt. Und ansonsten kann ich nur nocheinmal die Gewinnspiele von Cokefridge empfehlen.

Zu deiner Frage: Ich glaube mich zu erinnern, dass ich einmal gelesen hatte, dass die Codes 3 Monate nach dem Bestellen gültig sind. Aber genau weiß ich das auch nicht mehr. Ist halt blöd, dass die nicht so arg lange gültig sind, aber bevor meine Codes bzw. Coins verfallen verschenke ich die iTunes Gutscheine lieber an Freunde weiter, bevor sie verfallen.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hi,
also beim Einlösen steht immer da, wie lange die Codes gültig sind. Wenn du sie noch nicht eingelöst hast, so hast du 8 Wochen zeit nachdem du sie bei cokefridge erworben hat.

Und ich hab vor kurzem wieder ein paar codes bei iTunes eingelöst und da stand irgendwas von 2009.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Übrigens bekommen Neuangemeldete nur noch 3 Codes, also eine Cola muss man wohl doch noch kaufen, nix mit direkt ein Song kostenlos :twisted:

kai

» Kejj » Beiträge: 62 » Talkpoints: 2,62 »



Echt? das letzte Mal, als ich nachgesehen hatte, waren es noch 4 Coins und als ich mich angemeldet hatte waren es, soweit ich mich erinnere, sogar noch 5 Coins. Aber es ist schon richtig. So viele haben sich wahrscheinlich x-Profile angelegt und den kostenlosen iTunes Song abgestaubt.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich finde die neue Regelung ab Oktober ziemlich blöde, denn da sind die wenigen verfügbaren Songgutscheine sicherlich schon Anfang der Woche vergriffen und so kommt man dann pro Woche nicht einmal auf seine 3 Codes. Aber ich kann auch teilweise verstehen, weshalb die das nun so handhaben. Ich sehe bei meinen Einkäufen immer wieder einige Leute, die in der Getränkeabteilung nach den leeren Coca Cola Kisten fragen und sich die Deckel mitnehmen. Durch die limitierte Anzahl an Songgutscheinen pro Woche, wird dies etwas eingedämmt und viele verlieren dann wahrscheinlich auch die Lust daran.

Ich habe meine übrigen Codes und Coins jetz alle gegen Songgutscheine getauscht, somit habe ich erst einmal genug Gutscheine, die laut Angabe bis Januar 2009 gültig sind. 100 Songgutscheine sollten bis dahin reichen, denke ich. Und dann warte ich jetzt erst einmal ab, wie sich die Sache mit der limitierten Anzahl an Songgutscheinen ab Oktober entwickelt.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^