Gratis iTunes Code zum Gratis Musik Downloaden ! LEGAL !

vom 18.12.2007, 02:03 Uhr

Mal eine Frage:

Gibt es eine Begrenzung an Codes, die ich pro Woche eingeben kann.
Früher waren es ja max. 50 pro Woche. Dann kam das mit den 10 iTunes Gutscheinen pro Woche - aber gibt es das Limit mit den Codes auch noch?

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo phpman,

ja diese Begrenzung mit den 50 Coins pro Woche ist immer noch gültig. Ich denke auch nicht das sich daran nochmal etwas ändern wird. Aber wenn man ehrlich ist braucht man auch nicht mehr viel mehr eingeben, denn mehr kann man ja nicht "ausgeben".

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hi,
danke für die Antwort.
Doch ich würde schon mehr eingeben wollen - dann kann ich nämlich 10 iTunes Gutscheine mir holen, mir was im CokeStore kaufen und an den Gewinnspielen teilnehmen und da reichen 50 Codes/Woche leider nicht aus finde ich. Oder?

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi,
also Info. Momentan gibt es im Coke-Store wieder Flaschenöffner gegen Cokefridge Codes ohne Zuzahlung. Also zuschlagen. Auch wurde die EM-Kollektion aufgefüllt.

gruß phpman

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja ich bin auch schon etwas länger bei cokefridge. Nachdem es ja seit längerer Zeit im Shop ja wirklich mau aussieht und es nur noch dieselben Artikel ohne Zuzahlung gibt (was waren das für tolle Zeiten *Den MiniKühlschrank streichel*) investiere ich meine Coins auch hauptsächlich in iTunes Codes.

Ab und zu setze ich einen oder 2 Coins für das Gewinnspiel, und da habe ich doch tatsächlich shcon einen Fußball und eine Coke Glas gewonnen - Gewinne kamen aber noch nicht an, sondern nur die Gewinnmeldung. (Da wahrschienlich wieder Hermes ausliefert, kann man auch etwas länger warten...)

Zuerst wurde der Shop "radikalisiert" und nun darf man nur noch 10 Codes pro Woche einlösen. Sehr schwach. Ich frage mich, was als nächstes kommt. Ganz ehrlich, Cokefridge wird meiner Meinung nach immer schlechter und es lohnt sich kaum noch. Das einzige, was mich noch dort hält sind die iTunes Codes, der Shop schon lange nicht mehr.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

ich kannte auch schon länger diese Möglichkeit. Über iTunes kaufe ich mir so gut wie nie Musik, aber durch Codes sammeln, löse ich öfters mal welche ein und suche mir dafür einen Song aus. 4 Coins hat man auch wirklich schnell und dafür einen Song für 0,99€ ist nicht zu viel verlangt.

Habe damit schon viel Musik bekommen und denke, dass sich diese Methode auch preislich gesehen wohl lohnt.

...Also fleißig Coladeckel sammeln und einlösen! :wink:

» Luigi767 » Beiträge: 323 » Talkpoints: -11,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe schon für knapp 100 Euro dort Musik gekauft, nur durch Cola Deckel! Leider ist es jedoch so , das immer nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann. Ich habe bei Cokefridge.de nun noch 138 Coins und die Möglichkeit gleich 10 Songgutscheine auf einmal zu bekommen gibt es garnicht, ob wohl es so zu lesen ist. Weiß auch nicht was ich da falsch mache.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi,

es gab die Möglichkeit mal bei Cokefridge mehrere Codes mit einmal zu kaufen. Leider wurde diese Möglichkeit mit der Begrenzung auf 10 iTunes Gutscheine pro Woche am 01.01.2008 abgeschafft.

gruß phpman

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ja das weiß ich ja auch, nur leider kann man sich selbst diese 10 iTunesCodes nicht aufeinmal tauschen, sondern immer nur einzelnd, bis man die 10 voll hat. :-(

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo zusammen,

ich habe inzwischen meine ganzen Codes in Gutscheine umgewandelt und bei iTunes eingelöst. Ich suche mich grade dusselig, wo ich sehen kann, bis wann ich die Gutscheine spätestens einlösen muss.

Ich bin auf iTunes, rechts oben steht meine Email-Adresse, daneben links ein Feld, dass ich momentan 10 Titel habe. Aber ich kann die Anzeige ja nicht anklicken, auch sonst habe ich nirgends das Ablaufdatum gesehen. Auch im Account stehen die Gutscheine nicht. Hat jemand einen Tipp?

Übrigens ändert sich wohl wieder was, was das Einlösen von Codes angeht. Ab Oktober kann jeder User pro Woche nur noch Codes für 3 Songs einlösen. Wenn ich das richtig interpretiere, werden dann täglich 1500 Songs zur Verfügung geben, d. h. dass man dann unter Umständen leer ausgeht bzw. es am nächsten Tag versuchen muss, wenn die 1500 Songs aufgebraucht sind, weil andere schneller waren?

Na ja, so viele Codes kommen bei mir sowieso nicht zusammen. Kann mir jemand wegen o. g. Frage einen Tipp geben?

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^