Reise nach Griechenland

vom 18.04.2007, 12:35 Uhr

Hi
ich plane eventuell eine Reise nach Griechenland, und zwar, wie soll es anders sein ;) nach KRETA. Wie soll ich anreisen, was schlagt ihr vior? wie ist die Reise per Bus/Zug und dann weiter mit der Fähre? oder doch fliegen? Bin so unschlüssig... aber auch sonst für allgemeine Tipps für kreta dankbar :)

Benutzeravatar

» Hägar » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Vielleicht schreibst Du mal, was Du Dir unter Urlaub so vorstellst und wieviel Du für den Urlaub einplanst.
Ich weiß von Bekannten, dass sie drei Wochen Urlaub hatten und mit dem Camper in den Norden Griechenlands gereist sind, das war ganz schön heftig.
Um nach Griechenland zu kommen, bevorzuge ich den Flieger.

» JotJot » Beiträge: 14094 » Talkpoints: 13,28 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Zurück zu Urlaub & Reise

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^