Der weitesten Einwurf der Welt

vom 30.01.2010, 17:28 Uhr

Um so weiter man einen Einwurf werfen kann umso besser. Manche trainieren weite Einwürfe auch, nun wurde der Weltrekord von einem Schullehrer um einen Meter übertroffen. Er kommt so weit, weil er vorher einen Handstandüberschlag macht und diesen Schwung ausnutzt.

So etwas ist aber auch schon wirklich mal beim Fußball passiert. Eine Schweden hat einen Handstandüberschlag gemacht um den Ball möglichst ganz weit zu werfen. Davon gibt es ziemlich coole Bilder. Ich habe leider keine davon. Hier ein Video zu dem weitesten Einwurf der Welt: Klick.

Benutzeravatar

» aannii » Beiträge: 697 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wenn man dem Link folgt, gelangt man leider nicht zu dem Video mit dem Einwurf, aber ich kann es mir in etwa vorstellen, wie der Lehrer das gemacht hat. Das habe ich beim Fußball so noch nicht gesehen, aber wenn ein Spieler das so macht, dann stelle ich es mir schon sehr spektakulär vor. Dass man so weiter kommt, wenn man den Schwung optimal ausnutzen kann, ist jedenfalls klar.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron