Nichts läuft in der Glotze

vom 14.12.2007, 18:19 Uhr

Hallo.

Ich glaube jeder kennt das: Es läuft Samstags und Sonntags Mittag nicht in der Klotze.
Und die DVD´s die man habt kennt man schon alle. Zum :uebel: .

Mir ist dan immer wirklich total langweilig abet trozdem habe ich dan solche Lust Fernsehen zu schauen weiß aber nicht was. Kennt ihr vielleicht ein paar Tipp´s oder Sender die etwas bringen? Im Internet schauen möchte ich aber auch nicht.

Bitte helft mir. :?

MfG Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wie wärs wenn du deinen Computer an den Fernseher anschliesst und dir youtube videos anschaust?
lg

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Leihe Dir am Samstag ein paar Dir unbekannte DVDs aus und schau die dann an. Oder geh' nach draussen, verabrede Dich mit Freunden und mach mit denen etwas.

Aber mir kommt es bekannt vor, wenn man TV schauen möchte und nichts kommt im Fernsehen. Meistens zappe ich dann von A nach B und irgendwo bleibe ich doch ganz gerne hängen.

Ich weiss ja nicht, welche Sendungen oder Filme Du gerne schaust. Aber als Programm könnte ich Dir D-Max und Das Vierte empfehlen. Es ist allerdings absolute Geschmackssache.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Wie wäre es denn z.B. mit der Videotheke? Da gibt es unzählige DVDs und dabei sind die meisten auch noch die neuesten und ich denke nicht das die dann sehr teuer sind. Oder mach doch was mit Freunden aus.

MFG SPARTAN

» Spartan » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

oder ein paar Dokus. Irgendwas läuft immer, auch wenn es nicht gerade ein Film ist. Aber gerade jetzt zur Weihnachtszeit kommt doch schon einiges im Fernsehen, wenn auch ein paar Wiederholungen dabei sind ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo!

Ja, manchmal geht es mir auch so, dass ich nichts finde, was gerade im Fernsehen kommt und mir gefällt.

Seit einigen Jahren habe ich aber schon eine Receiver mit einer Festplatte und so nehme ich mir unter der Woche immer ein paar Sendungen auf, die mich interessieren. Unter der Woche komme ich kaum dazu, mir etwas anzusehen und am Wochenende ist dann die Festplatte voll und ich kann die Sendungen "abarbeiten".

Das finde ich ganz praktisch, allerdings weiß ich nicht, wie teuer so ein Receiver mit Festplatte ist. Vor ein paar Jahren hat er nicht gerade wenig gekostet, aber technische Geräte sinken ja meistens schnell im Preis.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^