VfL Wolfsburg verstärkt sich!

vom 28.01.2010, 23:36 Uhr

Der VfL Wolfsburg hat sich doch noch sinnvoll verstärkt und hat den erwarteten Wechseln von Innenverteidiger Rever nun abgeschlossen. Rever hat einen Vertrag bis 2014 erhalten und kam für eine Ablösesumme von 5 Millionen Euro von Gremio Porto Alegre.

Der Brasilianer ist allerdings noch mindestens 3 Wochen verletzt, da er einen Handbruch erleiden musste. Was meint ihr zum Neuzugang des VfL Wolfsburg? War es nötig einen Verteidiger zu verpflichten oder seht ihr die Mängel der punktlosen Spiele woanders?

» Makspe92 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,24 »



Mit dieser Verstärkung wurde es nichts. Der Vertrag wurde Mitte 2010 vorzeitig gekündigt, ohne dass Revers ein Spiel gemacht hätte. Die Leistungen des VFL Wolfsburg sind sehr schwankend. 2015 wurde man Zweiter. 2017 und 2018 musste man in die Relegation, um den Abstieg zu verhindern.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 07.03.2019, 12:45, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^