Männer Haare Trend 2008

vom 14.12.2007, 03:28 Uhr

Tja, nicht nur die Mode interessiert mich, auch für Haare Trends bin ich offen (bin ich metrosexuell? Was solls…)

Welcher Haarschnitt bzw. Style ist für Männerhaare 2008 in?
Ich geh eh regelmäßig zum Frisör, dann kann ich mir gleich das Neueste vom Neuesten verpassen lassen :D Aber nur auf die Meinung eines Frisörs will ich doch lieber nicht setzen, lieber nur unter anderem ;)
Sind Strähnchen für Männer 2008 noch Trend? 2007 ist das ja angeblich so gewesen.. ;)

Benutzeravatar

» BlumenGrützi » Beiträge: 155 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



BlumenGrützi, Strähnchen waren, soweit ich weiß, noch nie Trend, und zwar einfach aus dem Grund, dass an sich eigentlich nur Grundhaarfarben und Schnitte besprochen werden, Strähnchen an sich sind ja eigentlich etwas Natürliches, von daher kann man sich die auch künstlich reinmachen lassen wie man Lust hat.
Schau doch einfach einmal auf der Seite von GQ oder schau dir einfach ein paar Modenschauen an, wenn du ohnehin schon "metrosexuell" (Entschuldige, aber ich finde diesen leichtsinnigen Umgang mit diesem Wort nicht gut.) bist.

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^