Haare Frisur - was steht mir eigentlich ?

vom 13.12.2007, 21:03 Uhr

Hallo
Darf ich fragen, sowohl an Männlein und Weiblein gerichtet, wie ihr die für euch perfekte Frisur gefunden habt – sofern dies der Fall ist?
Ich sehe so oft Frauen auf der Straße oder in der Nachbarschaft mit immer der gleichen Frisur, und es sieht top aus! Wie haben die das hinbekommen?
Ich quäle mich seit Jahren mit meinen Haaren rum und finde einfach nicht DIE Frisur für mich, also eine, die mir wirklich steht. Gleichzeitig sollte die Frisur den Tag über halten, also ich steh nicht so drauf mich in der Öffentlichkeit „nachfrisieren“ zu müssen.

Habt ihr einen Tipp für mich? Will endlich mal zufrieden mit meiner Frisur sein…

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich glaube, DIE Frisur gibt es gar nicht. Einfach, weil man sich ja auch verändert, weil sich der Trend ändert, manchmal ändert sich ja auch die Hautfarbe, im Sommer, und da finde, sollte man auch die Farbe anpassen. Ich denke aber, für mich hab ich zumindest den prefekten Friseur gefunden, der mir meine Frisur perfekt macht für den Augenblick. Die tragen ich dann mal ein halbes Jahr, mal ein Jahr, aber dann muss auch wieder eine kleine Veränderung hin. Vor allen Dingen aber hat er mir gezeigt wie ich meine Haare selbst so hinbekomme. Und klar, es ist wirklich jeden Tag eine ziemlich Arbeit (Haare waschen, glatt fönen, dann glätten, und stylen), aber ich fühle mich sehr wohl damit.

Also ich denke, wichtig ist, dass man sich auch ein bisschen der Zeit anpasst. Ich denke nämlich nicht, dass Frisuren von vor 5-6 Jahren heute wirklich noch gut aussehen würden. Sowas trägt ja keiner mehr.

Die Frage ist natürlich aber auch, ob du überhaupt so trendy sein möchtest. oder ob dir vielleicht auch einfach eine Standard-Langhaarfrisur mit ein paar Stufen genügt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^